Ein Herzblatt für den Libu wird gesucht...
- razortooth
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oder ich bringe den Merle110 als Geschenk mit, wenn ich die im Sommer mit Merlin besuche???
Eine wunderbare Idee.
Sie wird sich bestimmt sehr freuen!
Bitte tu das, der Gag ist einfach zu gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Herzblatt für den Libu wird gesucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann fällt ihr die Trennung nicht so schwer....
-
Zitat
Oder ich bringe den Merle110 als Geschenk mit, wenn ich die im Sommer mit Merlin besuche???
Bittebitte tu das! *sichwegschmeisst*
-
NEIN !!!
Lass dich nicht beeinflussen,tu das nicht!!Ich wollte das Mopsding doch LOSWERDEN!!
HILFE sagt doch einer
was,das könnt ihr mir nicht antun -
Huch ... da hab ich glatt ne Umfrage... also fast zumindest ...
Melly Danke !
Horst du bist der Knaller ! Ich finde dich einfach Klasse... komm an meine ...
Mal zum Thema...
ich hätte so gerne eine Pat-Situation gehabt... einen Gleichstand...Pari/Pari haltLeider war dies, ohne entsprechende Rücksprachen etc. , nicht möglich.
( als ich über diese Möglichkeit nachdachte war es ca. 20.35 Uhr... zu spät!
und Tanja und ich konnten leider nichts mehr abstimmen ( ich hätte
auch anonym für die anderen geboten )Ich werde hier nicht abstimmen weil hier eigentlich jeder einen Karl-Heinz
bekommen müsste...ob er nun will oder nichtFür die Spendenbereitschaft, die Empathien die sich auch zwischen den
bietenden Parteien gebildet haben und die Freude und auch den Stress
den wir hatten... Danke nochmal an Merle, Tanja und Verena... und auch
an die Bootsfrau die so wunderbar dem Karl-Heinz sein neues Zuhause an-
gepriesen hat und natürlich an Gaby... die zwar meinen Pläne durchkreuzt hat
aber damit einen wesentlichen Anteil am Erfolg hatWir haben, so scheint es, etwas ganz tolles auf den Weg gebracht... einzig
das zählt!Aufgerechnet scheinen wir bei ca. 1300 ,- Euronen zu sein !!!!
Möge sich jeder einen imaginären Libu an die Brust heften der mitgefiebert,
mirgelesen,mitgehofft-u. gebangt und natürlich mitgeboten hat!!!Lassen wir doch den Karl-Heinz einfach dort wo er ist
Als Erinnerung für Merle für ihre tollen Freds und den Erfolg ?!
Ich denke, eine Fotofred mit dem Karl-Heinz seinen Abenteuern bekommen wir
dann sicher auch *Kopfkino an *Danke nochmal an alle ...es hat viel Spass gemacht!
Liebe Grüße
Susanne Rudelführer der flotten Möpse
-
-
Lilaqueen Quebec
-
Auf jeden Fall sollten die Möpse zu den liebevollen Hundemamas.
Ich will Fotolovestorys sehen!!!Nu sinds doch schon 2, das passt doch dann wieder und keiner muß traurig sein :)
mal ehrlich, die Teile sind SO schräg, daß sie irgendwie schon wieder witzig sind
-
Wie wäre denn diese Idee:
der Doppelmops geht an die Lila Queen. Ob Original oder Kopie ist doch egal, sieht man ja nicht. Den "Oskar" gibt es auch mehrfach!!!! Und der Mops hat SYMBOLWERT:
Ich spende den und sende ihn per paket diskret verpackt in Lila Papier ab. Brauche aber die Adresse!
--- nur einVorschlag!!!!----
-
Aber das wäre ja nicht DER Mops
und unser Mops hat ja eine Verletzung am Bein von dem heimtückischen Anschlag
meiner Hundemeute -
Die Tierarztkosten ziehst du aber nicht vom Erlös ab, oder? Kleb ein Pflaster drauf.
Ich find ja, einer geht an Gaby und der andere an die bootsfrau. Ich bin sicher, der neue Libu ist ne Hündin. Dann könnten doch ganz viele kleine Augenbrenner dabei rauskommen.
Oder ihr schickt sie einfach an die beiden Mädels raus, ohne zu sagen, wer wer ist.
Sach ma Horst, du kennst dich aus mit diskreten Verpackungen und kaufst bei KiK ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!