Ein Herzblatt für den Libu wird gesucht...

• Eigentlich kauft meine Gattin bei KiK ein.... bei diesem aussergewöhnlich schönen Mops habe ich eine Ausnahme gemacht... ich konnte ja nicht widerstehen!

Aber jetzt sitzt der arme Kerl hier auf dem Tisch... und wartet auf weitere Kommandos. Er ist aber stubenrein und frißt nicht.

• Meine Lieben,

ich verfolge diese Umfrage mit den entsprechenden Kommentaren seit gestern.

Ich habe mich gefreut, wie viele mir Karl-Heinz zu kommen lassen wollen.

Da nun ein zweiter Libu ins Spiel kommt, finde ich die ganze Sache lächerlich. Irgendwie bekommt unsere Versteigerungsaktion einen merkwürdigen Beigeschmack. Und das gefällt mir überhaupt nicht.

Wer kennt den "Kaukasichen Kreidekreis"?

Getreu diesem Thema entsprechend verzichte ich auf Karl-Heinz.

Mit Grausen stelle ich mir nämlich vor, wie gewetteifert wird, wer die tollsten Fotos, die besten Berichte usw. ins Forum stellt.

Nein, das macht ohne mich aus.

Es kann nur eine geben :D

Die LilaQueen

• Dann bitte vergiß das Duplikat... tut mir sehr leid, wollte niemanden kränken.
    Ich stelle den als Erinnerung an meine "Tat" in die Vitrine....

Hatte es nur gut gemeint...

• Sooo...
    Schluss jetzt !! ;)

Wir wollen alle diese Auktion in guter Erinnerung behalten,
    und da dies eine ganz offizielle Umfrage war und gerecht zuging

Hat mit 55 Stimmen

unsere LilaQueen gewonnen!

Sie wird den original Mops von mir erhalten und uns sicher mit tollen Bildern
    über sein weiteres Leben auf dem laufendem halten!

Ich möchte hier keinen Streit,
    alle haben es gut gemeint,wir sollten nie vergessen was wir hier großartiges
    geschaffen haben!!

Also von mir Herzlichen Glückwunsch

LilaQueen ich weiß das es der Mops bei dir gut haben wird :D

Hier gibt es keine Verlierer und einen ganz großen Gewinner und das ist unser Champion!! :gut:

• Jawoll... :jump2: :jump2:

Na Gaby, denn mach mal schon den Knipskasten scharf... :D

Ich freu mich schon auf Bilder von der Ankunft und der Eingliederung bei den schweren Jungs. :lachtot:
    Ach ja, und denk dran, lass es langsam angehen. So ein Möpschen ist ja auch nur ein Hund. :lachtot:

• Zitat

Jawoll... :jump2: :jump2:

Na Gaby, denn mach mal schon den Knipskasten scharf...

Ich freu mich schon auf Bilder von der Ankunft und der Eingliederung bei den schweren Jungs. :lachtot:
    Ach ja, und denk dran, lass es langsam angehen. So ein Möpschen ist ja auch nur ein Hund. :lachtot:

Batterien liegen in der Ladestation. Chip ist leer. Knipse startklar.

Einkaufswägelchen wird frisch gewaschen, damit das Lila leuchtet.

Die schweren Jungs und Idefix auf "Benimm" getrimmt. Das heißt dann. "Nicht sabbern, nicht ablecken, gaaanz vorsichtig".

Das Schaffell (Imitat) wird noch mal schnell gewaschen, damit Karl-Heinz es kuschelig auf der Ledercouch hat.

Futter brauch er ja wohl keines, aber vielleicht finde ich noch eine LilaLeine für den Zwerg.

Wenn ich etwas vergessen habe müßt ihr mir das sagen. Ich bin ja soooo aufgeregt :D

Danke an alle, die für mich als LiBu-Frauchen gestimmt haben und danke an Merle, die letztendlich entschieden hat.

Eure LilaQueen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!