Bademantel verfärbt
-
-
Hab gard mal nachgeguckt - er ist aus 100% Baumwolle.
Also schließe ich daraus, dass umfärben eventuell am freundlichsten zum Kuschelfaktor wäre? Ich hab das Ding ja extra wegen der Kuscheligkeit bekommen - mein alter Bademantel hatte mit zunehmenden Alter gewisse Ähnlichkeit mit nem großen Stück Schleifpapier....Oje, oje - was mach ich nur....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Baumwolle sollte es eigentlich keine Probleme mit den Färben geben *ohne Gewähr* Ich persönlich würde es probieren. Kuschlig sollte er auch bleiben. :)
Ich will auch wieder einen kuschel-einroll-aufs sofa schmeiss und wohlfühl-Bademantel haben
-
Na dann werd ich jetzt mal los stiefeln und gucken, ob ich irgendwo Farbe bekomme.
-
Zitat
Na dann werd ich jetzt mal los stiefeln und gucken, ob ich irgendwo Farbe bekomme.
Mach das... Schlecker, Budnikowski in der Nähe?
Die haben sowas eigentlich.
Birgit
-
Ich hab die Wahl zwischen 2 dm, einem Rossmann und nem IhrPlatz
Vll. nehm ich Mantel und Farbe auch einfach mit nach Hause zu Oma und flehe sie mit tränenerstickter Stimme um Hilfe an - ich hasse mein Studentenleben GsD nur noch 6 Monate.... -
-
Das Umfärben bekommst du auch alleine hin - ganz sicher. Denn wen ich das schaffe, klappt das bei dir mit Sicherheit
-
Dann schau doch mal, welcher der vier die schönste Farbe hat.
Hey, Du kriegst das schon hin! Lass nicht den Kopf hängen.. shit happens.....
Birgit
-
Nur ganz kurz bevor du anfängst und einfärbst.
Der Bademantel war niegelnagelneu? und du wolltest ihn vorm ersten Tragen waschen, weil der ja direkt auf die Haut kommt, ja?
Du hattest sonst nix in der Maschine, auch richtig?
Darf der bei 60° gewaschen werden? Ja? Dann würd ich am ehesten dazu tendieren, das Teil umzutauschen.
Ich sach mal so, wenn du nett im Geschäft das Problem schilderst bekommst du zu 99 % eine positive Rückmeldung und das Teil wird getauscht. Heißt die nehmen den zurück und du bekommst nen neuen. -
So, der Mantel ist in der Waschmaschine und färbt sich jetzt lila - hoffe ich
Das mit dem umtauschen an sich wäre sicher ne feine Sache, allerdings ist der Mantel von ner Bekannten aus Bratislava da färb ich lieber....
-
Öhm, ja... verständlich.. Bratislava ist nicht grad ums Eck.
Ich drück die Daumen, dass alles wie gewünscht sich färbt.
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!