Ist jemand aus Bayern/Oberfranken/Landkreis Bamberg hier?
-
-
Wohne in der Nähe von Bamberg ind Oberfranken und suche für mich und meinen kleinen Welpen Spielgefährten oder zum Spazierengehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ist jemand aus Bayern/Oberfranken/Landkreis Bamberg hier?* Dort wird jeder fündig!
-
-
HI!
Wir kommen zwar aus Oberfranken, aber leider aus Bayreuth. Wenn es sich einrichten lassen würde, könnte man sich mal so genau zwischendrin treffen (z. B. Hollfeld/Stadelhofen oder so).
Wir haben auch einen Welpen, ist 8 Wochen und ein RottiLG!
Charly und BIne -
Hi du! Ich habe dir eine E-mail geschrieben...
-
huhu jenny!
hab aber leider noch nix gekriegt :gruebel:
LG
-
Komisch, dann hat es eben noch nicht funktioniert... Naja, wir können hier ja auch schreiben... Also Stadelhofen/Hollfeld ist super . ist höchsten 10-15 Min. von uns entfernt. Weil es bei uns im Dorf eben nicht soviele Hunde gibt, suche ich Welpen aus der Umgebung mit denen meine Kleine bissl spielen kann. Könnten wir uns vielleicht mal treffen? Und unsere Kleinen vorstellen...
Grüße
-
-
Hi Jenny!
Konnte leider nicht früher schreiben, war wegen Studium unterwegs. Wir hätten dieses Wochenende zeit, wie schauts bei dir aus??LG!
-
Macht doch nichts... Meinst du dieses Wochenende, das jetzt kommt? Hätte schon Zeit-müsste hal meine Eltern erst fragen, ob sie mich fahren können. Bin nämlich erst 16... Grins Mach einfach mal einen Vorschlag, welcher Tag und wieviel Uhr und so? Würde mich freuen... Meine Kleine freut sich bestimmt auf nen neuen Hund... Meine ist jetzt ca. 3 1/2 Monate alt und dein Hund?
Grüße -
Hallo!
Auch wenn zu dem Thema schon länger keine Beiträge mehr geschrieben wurden, wollten wir kurz Hallo sagen. (Wir haben das Forum hier erst vor kurzem entdeckt.)
Wir heißen Sonja (23) und Kerry (1 J. 8 Mon., Labradorhündin) und kommen auch aus dem LK Bamberg (genauer gesagt aus dem nördlichen Landkreis).Habt ihr Euch denn schonmal alle zum Spazierengehen getroffen?
Viele Grüße
Sonja & Kerry -
Auch mal wieder auffrischen, vielleicht erwacht ja das Interesse.
Schönen tag noch
-
Hallo Bamberger!
Ich komme auch aus dem LK Bamberg und würde mich freuen, ein paar Leute zum gemeinsamen Spazierengehen zu finden.
Habe eine jetzt fast zweijährige, schwarze Labradorhündin.
Vielleicht hat ja jemand Interesse mal mit uns was zu unternehmen?Viele Grüße
Sonja & Kerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!