Ist jemand aus Bayern/Oberfranken/Landkreis Bamberg hier?
-
-
Hallo Marion,
ich geh auch an der Kieswäsch - halt meist von Melkendorf aus, da kann man sie dann schon frei lassen. Sind aber halt auch viele Spaziergänger, Fahrradfahrer, Jogger usw. unterwegs. Ich dachte jetzt bloß weil Sonja ein paar Postings vorher schrieb dass ihr die Begegnung ohne Leine erstmal lieber wäre, dass es dann an der Kieswäsch vielleicht nicht so günstig wäre.
Marion, was hast Du für einen Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ist jemand aus Bayern/Oberfranken/Landkreis Bamberg hier?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Richtig, dann ist das nicht so günstig. Meiner bellt andere an der Leine auch mal an (ist schon besser geworden und wir arbeiten daran) also wäre ein anderer Treffpunkt besser. Schlagt mal was vor wo es heißt "Frei Bahn für freie Hunde".
Ich habe einen 1 jährigen Border Collie Rüden.
Grüße
Marion -
Hmmmmm, ich weiß jetzt auch nicht so genau. Also Schwimmbad fällt flach wegen nicht gemähter Wiese. Wir laufen auch viel aufm Rehberg, ist aber auch nicht wirklich günstig zwecks Jagen. Was mir jetzt wirklich so spontan einfällt wäre in Bayreuth in der Au, da können die Hunde gleich frei laufen. Dort ist sehr viel "Hundeverkehr" - aber alle ohne Leine. Mir gefällt es da recht gut. Was meint ihr?
-
Hallo an alle!
Sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde!
Momentan nimmt meine Diplomarbeit mehr Zeit in Anspruch, als geplant. Zudem habe ich jetzt noch ein paar Wochenendseminare anstehen. Die waren zwar eingeplant, aber die Zusatzarbeit bei meiner DA und in meinem Nebenjob eigentlich nicht.
Von daher wirds bei mir in nächster Zeit schwierig mit einem gemeinsamen Spaziergang werden. Vor allem, wenn man die Fahrzeit noch miteinrechnet. Ne Stunde spazierengehen geht immer, aber zwei oder drei ist in den nächsten Tagen für mich echt schwer unterzukriegen.
Tut mir leid, wenn ich jetzt alle aufgescheut hab und jetzt doch, wie es aussieht, vorerst nicht kann.
Ich hoffe, aber dass Ihr Euch davon nicht abhalten lasst, Euch einfach ohne mich zu treffen und mit Euren Hundis gemeinsam spazieren zu gehen; v.a. da ja die meisten aus der gleichen Ecke (Kulmbacher Raum) zu sein scheinen.
Ich wünsche Euch jetzt schonmal viel Spaß dabei und hoffe, dass Ihr mir nicht böse seid, dass ich jetzt einen Rückzieher machen muss.
Viele Grüße
Sonja -
Hallo Sonja ,
Ich würde mich gerne mal mit dir treffen zweks gemeinsamen gassie gehen. Ich besitze auch eine schwarze Labbi/eurasier Hündin Namens Lady.
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich mal meldestSteffi & Lady
-
-
Hallo Steffi!
Wie Du vielleicht gelesen hast, bin ich momentan zeitlich etwas eingespannt. Aber da wir ja nicht so weit voneinander weg wohnen, müsste man ja nicht einen ganzen Nachmittag oder so für Fahrzeit und Spaziergang einplanen und das krieg ich schon irgendwie unter.
Wir können ja mal in BA/Bug zusammen spazieren gehen, bei mir am Baggersee oder bei Dir irgendwo in der Nähe.
Lies aber bitte nochmal kurz meinen Beitrag weiter oben bzgl. Kerrys Leinen-Eskapaden. Möchte nicht, dass Du nen Schock kriegst, wenn wir uns treffen und Kerry mal wieder einen ihrer Rückfalltage hat.Würd mich freuen wenn das mit dem Spazierengehen klappt.
Viele Grüße
Sonja -
hallo liebe leute!!!
ich komme aus lichteneiche und habe einen 13 wo. alten labradorrüden. ist den hier jemand aus der näheren umgebung mit dem mein kleiner colin spielen könnte??? hat jemand lust regelmäßig treffen zu machen mit ausflugszielen für hund usw... falls ja, bitte melde dich -
Zitat
hallo liebe leute!!!
ich komme aus lichteneiche und habe einen 13 wo. alten labradorrüden. ist den hier jemand aus der näheren umgebung mit dem mein kleiner colin spielen könnte??? hat jemand lust regelmäßig treffen zu machen mit ausflugszielen für hund usw... falls ja, bitte melde dichDann sieht man sich bestimmt mal, wenn also eine dunkelhaarige Frau von dir davon läuft mit ner zickigen blonden Hündin bin ich lach.
Ronja will nicht spielen, sie wird ihn erstmals nieder machen:-(
ach was hab ich aber auch für eine Zicke
Tine -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!