Hilfe unser Hund pinkelt sich und ihren schlafplatz voll!!!
-
-
Hallo,ich hoffe ich finde hier endlich die ersehnte hilfe!!Unser Hund Ayla ist zwar nachts(von 23h bis09h)sauber aber tagsüber haben wir ein echtes Problem.Ausser wenn sie ein grosses Geschäft macht meldet sie sich nicht.Zur zeit geh ich jede Std mit ihr raus und belohne sie, sobald sie Pippi gemacht hat, ausgiebig.Doch trotz std rausgehen macht sie uns in die wohnung.Dabei setzt sie sich noch nicht mal hin sondern lässt es laufen wo sie geht und steht.Natürlich bepisselt sie sich dadurch auch selbst.Auch ihre schlaf und Ruheplätze werden nicht verschont(was anbinden im Körbchen unsinnig macht).Wir gehen regelmässig mit ihr in die Hundeschule und auch dort wissen sie keinen Rat mehr.Wir haben schon etliches ausprobiert(pippi nur wegmachen wenn sie abwesend ist,bestrafen,anbinden,noch öfter rausgehen,zeitung auslegen,katzenstreu in einer Box usw)aber nix hilft.Jetzt wurde uns gesagt das sie kein normales Verhalten an den tag legt.Aber wir möchten nicht aufgeben,trotz ihrer"Unart"ist sie uns allen sehr ans Herz gewachsen!!!
Und die erklärung das sie nicht normal ist reicht mir einfach nicht um sie aufzugeben!!Ich wäre mehr als froh wenn wir hier hilfe bekommen würden! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe unser Hund pinkelt sich und ihren schlafplatz voll!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
also ich würde dir raten das du auf jeden Fall den TA aufsuchst, weil wenn sie es einfach so laufen läßt hat sie vieleicht ein Problem mi der Blase. Trinkt sie den auch viel?
Dann kann es auch Diabetes sein oder sie hat was mit den Nieren. Die gesundheitliche Frage würde ich dir raten auf jeden Fall abklären zu lassen.
Kannst ja mal schreiben ob der TA was gefunden hat. Was ich natürlich nicht hoffe weil keine Krankheit ist schön, aber dann hättest du Abhilfe.Liebe Grüße
-
Hallo und danke das du geantwortet hast.Beim TA waren wir schon und haben das abklären lassen.Sie ist vollkommen gesund!Trinken tut sie schon sehr viel aber ich gehe danach immer direkt mit ihr raus...
Wir sind so langsam echt verzweifelt.Genung aufmerksamkeit und liebe bekommt sie auch.Ansonsten ist sie ein total lieber Hund,hört sehr gut auf Kommandos und ist sehr brav. -
Das Problem hatte ich mit meinem Hund auch. Weil er schon 11 Jahre ist, hat er wahrscheinlich einfach vergessen (Alterssache) zu melden. Der TA riet mir zu Karsivan (Apotheke), da wird das Gehirn wieder durchblutet und jetzt haben wir das Problem beseitigt. Sie meldet wieder.
Gruß Phönix -
Hm,aber sie ist erst 12 Wochen alt.Ich kann ihr ja nicht ein leben lang medikamente einflössen,oder??
-
-
Wie lange geht das schon, vielleicht ist die Blase erkältet, da muss man dann sofort, geht uns auch nicht anders, der Weg zur Toilette ist dann kaum zu schaffen.
Gruß Phönix -
Seit sie bei uns ist.Sie kam mit sieben wochen zu uns,also seit fünf wochen.Wie gesagt waren schon mehrmals beim Doc und haben sie speziell darauf untersuchen lassen
-
Wir haben hier im Forum einen Tierhomöopathen, maile den doch mal an, er gibt sich viel Mühe: [email='arox55@web.de'][/email].
Schreibe mal, wies weiter geht. -
Hallo,
Du hast geschrieben, du warst beim TA.
Nach dem traurigen Ende mit Benji wollten wir bei Lucky "auf Nummer sicher" gehen (wie bescheuert) und ihn komplett checken lassen.
Der TA hat ihn normal untersucht und gemeint Blut abnehmen wird nur im Ernstfall gemacht in dem Alter.
Und die zwei zuvor bei Benji verbrauchten TAs haben auch gemeint er wäre bis auf´s Zahnen gesund.
Was genau hat euer TA denn gemacht?
Liebe Grüße
Daggi -
Zitat
Hm,aber sie ist erst 12 Wochen alt.
Und erst mit 16 Wochen kann ein Hund seine Blase vollständig kontrollieren, soweit ich weiß.
Und noch etwas: Wie soll sie denn in Ruhe lernen, was ihr von ihr wollt, wenn ihr dauernd was anderes ausprobiert um ihr das zu erklären? Denn das müsst ihr, um innerhalb von 5 Wochen alles mögliche (wie Du sagst) ausprobiert haben zu können.
Ich tippe auch mal drauf, dass ihr nachts bei einem Weg geblieben seid, denn da hat sies ja kapiert.
Du schreibst auch, sie macht sich nass. Kann es sich vielleicht um ein Beschwichtigungspinkeln handeln, weil sie nicht versteht, warum ihr schimpft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!