Hilfe unser Hund pinkelt sich und ihren schlafplatz voll!!!

• Hm,also bei Ayla stinkt es schon bestialisch nach pippi.Zwar nicht bei jedem pippi aber in der regel konnte man es schon riechen bevor man es gesehen hat.dann bin ich in dem Zimmer in dem es so gerochen hat schon auf die suche gegangen.das war so in 80%der fälle und die anderen male hat man es erst beim aufwischen gerochen.Hat auch eine normale gelbe Farbe.
    Aus Pfützen trinkt sie auch gerne,sogar viel lieber wie ihr frisches wasser.Habe mal den test mit Pfützenwasser und ihrem Wasser gemacht.Sie hat lieber das brackige getrunken.
    Nun ja wir müssen eh nochmal zum impfen mit ihr da frag ich mal nach und lass es testen.Aber hätte man das mit der urindichte nicht auch bemerken müssen als sie Urin abgenommen bekommen hat für die Untersuchung??
    Lg Sarah&Ayla

• Hi,
    also soweit ich weiß, wird beim Urin untersucht, ob Zucker oder Eiweiße (Entzündungszeichen) enthalten sind. Die Dichte wird da glaub ich nicht bestimmt. Am besten beim Tierarzt anrufen anrufen und fragen.
    Schönes Wochenende Carla

• Das der Welpe nachts schon 10 Stunden aushält, finde ich in dem Alter schon enorm. Auch das er jetzt 4 Tage schon durchgehalten hat, ist doch Klasse, spricht doch auch eigentlich gegen eine "Krankheit" oder? Ich würde einfach noch etwas Zeit verstreichen lassen und abwarten. Die Kleine ist zu früh von der Mutter bzw. den Geschwistern getrennt worden und wenn Du keinen Rat in der Welpenschule bekommst, such Dir lieber eine Neue, bevor sich noch mehr Frust bei Dir aufbaut. Viel Glück und Geduld weiterhin

LG nudelfee

• Hallo und danke für deine Antwort!
    Da hast du wohl recht.Mittlerweile klappt es bei uns ganz gut.Wenn wir einen "normalen Tagesablauf" haben pinkelt sie nicht mehr in die wohnung.Es passiert eigentlich nur noch wenn wir besuch haben oder in hektik sind.
    Am anfang hat mir das alles echt Sorgen gemacht da uns dann auch gesagt wurde "das wäre nicht normal"....dank dieses Forums habe ich viele Anregungen Tipps und Aufmunterungen bekommen und auch lesen können das wir nicht die einzigsten mit diesem Problem sind.Das beruhigt :lol:
    Und wie gesagt,Ayla ist eine absolute bereicherung unseres Lebens.
    :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!