Canon Powershot A610

• Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Tipp's von Euch Camera-Profis :smile: ...

Meine Powershot A 610 macht Probleme. Irgendwie kann ich nur noch draussen fotografieren - der Blitz scheint kaputt. Also Kamera zum ProMarkt und für einen Kostenvoranschlag € 32,50 hingeblättert *seufz* .... eben kam der Brief mit dem Angebot: Reparatur von Blitz und Verschlussklappe € 153,43 :verzweifelt: ! Soweit ich mich erinnere, hat die Kamera neu € 160,00 gekostet - und sie ist schon ca. 5 Jahre alt.

Alles in mir sträubt sich gegen diese Reparatur - auch wenn mich die € 30,00 für den Kostenvoranschlag schon kolossal ärgern.

Geld für eine neue hab ich eigentlich auch nicht. Bei EBAY gibt's die Kamera's für ca. 80-90 Euronen (gebraucht). Was würdet Ihr tun ? Reparieren ? Andere Gebrauchte kaufen ? Oder neue ... qualitativ weniger gute für unter € 100,00 ? Und wenn ja - was wird empfohlen ?

LG
    Simone

• ...also reparier lohnt sich sicher nicht. Wenn die Kamera schon 5 Jahre alt ist, ist die Technik sicher nicht mehr einwandfrei.
    Ich würde an deiner Stelle eher etwas sparen und mir dann eine neue Kamera kaufen oder, wenn du sofort eine neue möchtest, erstmal ne kleinere kaufen: aber auch da würde ich um die 150€ investieren...

Lg Snaedis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!