-
-
Hallo Ihr Lieben,
unser Kleiner ist gestern in eine kaputte Glasflasche (die mitten auf dem Feldweg lag) gesprungen und hat sich dabei den Ballen aufgerissen
Jetzt muss er die nächsten Wochen einen Verband tragen, der darf aber nicht nass werden. Heute hats dann angefangen zu regnen *grmbl*Hat jemand einen Tipp, wie der Verband nicht nass wird?
Habe es schon mit Mülltüte in mehreren Lagen versucht, aber die ist nach max. 300 Meter durchgelaufen und in Schuhe wird der dicke Verband nicht rein passen.
Also wir würden uns über ein paar Tipps echt freuen
LG Cheto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich mach immer Gefrierbeutel um die Pfote und dann ist eh erstmal schonen an der Leine angesagt. Meine haben es bisher noch nicht verloren.
-
OK und das läuft sich nicht durch?
Werde ich mal ausprobieren! Danke -
Zitat
OK und das läuft sich nicht durch?
Werde ich mal ausprobieren! DankeHm, also bei uns nicht
Rumfetzen usw ist natürlich in der Zeit dann verboten und wir fahren so ganz gut damit.
-
Ja klar, das kann er eh momentan nicht....
Aber die Müllbeutel waren echt nach 300 Metern durch...Mann, der Kleine hat einfach Pech mit seiner Gesundheit.
Noch mal vielen Dank für den Tipp
-
-
Wenn der Hund klein genug ein Kondom und dann eine Socke mit mit Panzertape/Gewebeband verstärktem Fußbereich, wenn kein Kondom drübergeht, Gefrierbeutel und die verstärkte Socke.
LG
das Schnauzermädel -
Oh das ist auch eine gute Idee, Schnauzermädel.
Vielen Dank, auch das werde ich mal ausprobieren -
hallo,
ich habe auch schon mehrere lagen paketklebeband (plastik) als "sohle" an die plastiktüten geklebt, dann sind sie nicht so schnell durchgelaufen.
gute besserung.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!