Hamburg, 1 kg Rinderkopfhaut für 7,20 EUR

• Hallo,

ich würde gerne mal wieder Rinderkopfhaut für meine Jungs bestellen aber bei Zooplus gibt es nur 5 kg. Das ist mir zuviel und zu teuer. Das Kilo wäre, wenn ich den 5 kg Sack bestelle bei 7,20 EUR.

Ich bräuchte nur 2 kg und suche nun Hamburger die auch gerne Kopfhaut für ihre Hunde hätten und mir 3 x 1 kg oder alle 3 kg abnehmen würden. Sozusagen als Sammelbesteller. Da ich eh schon bestelle könnte ich auch noch was für euch mitbestellen und dann wird alles in einem Schwung übergeben.

Ich wohne in PLZ 22111 (Billstedt) und 22453 (Niendorf) :D .

• Ne die hatte ich schonmal ... die ist aber total ätzend. Irgendwie ist die wie Plastik... ganz seltsam, sie wurde auch von den Jungs verschmäht. Da sind glaube ich auch Beurteilungen zu die eher nicht so positiv sind.

• Ich habe jetzt schon zwei Mal die 500g Pakete bestellt, aber nicht zweite Wahl :???: Ein Mal musste ich ein paar Tage warten bis sie wieder verfügbar waren in der Größe. Komisch...

Ich habe nämlich auch auf gute Bewertungen geachtet.

• Die Rinderkopfhaut von Zooplus ist das letzte,ich hatte 2mal bestellt und 2mal zurück gehen lassen .Kauf lieber bei Barabas!

Genau wie Platik gant merkwürdig sieht die aus,meine wollten sie ned!

• Tani88
    Wann hast du die denn bestellt ... jedesmal wenn ich die bestellen will ist die ausverkauft. Jetzt haben sie sie auch ganz raus aus der Liste, da stehen nur noch die 5 kg ... und diese Ekel-Kopfhaut die keiner mag :) aber von der "normalen" gibt es gar keine mehr .. außer man kauft 5 kg.

• Hm... Komisch... Finde sie auch nicht mehr :???: Hab grad noch Mal geschaut.
    Vielleicht haben sie die jetzt wirklich ganz raus genommen. Beim letzten Mal als sie nicht da war, stand sie wie gesagt noch dabei.

Ein Mal müsste so Dezember/ Januar gewesen sein. Und ein Mal... puh... Vor einem Monat oder so schätze ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!