Gassigängergänger gesucht 15741
-
-
Hallo ihr lieben,
nach nun schon mittlerweile 6 monatiger Suche nach einem netten menschen der mit dem Fränzchen mal nen paar runden dreht, starte ich jetzt hier einen erneuten Versuch.
ist es denn so schwer jemanden zu finden???
Anzeigen im Wochenblatt, auf den gängigen internetportalen, im Supermarkt... alles ohne Erfolg.
Sollte also jemand zeit und Lust haben, bitte melden!
viele grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, das gleiche Problem findet man immer wieder... alle schreiben ohja ich bin dabei aber wenn man Termine reinschreibt kann keiner. Also ich wäre mit meinem Scheißer dabei und zeit habe ich auch ;-)
-
hi
also zu nem Treffen in B-dorf oder auch woanders bin ich immer gern bereit.
Nur suche ich halt jemanden der das fränzchen am tag mal ne Stunde mitnimmt und ihn danach wieder zu mir bringt und einsperrt.
Aber irgendwie findet sich da kein Mensch. ich habs mitlerweile schon fast aufgegeben, aber vlt bin ich auch einfach zu anspruchsvoll! Aber will ich meinen Hund wirklich jemandem mitgeben der schon zum "erstgespräch" mit ner Büchse Pils vor mir steht und mir erklärt er wird dem Hund schonn zeigen wo der Hase langläuft??? Ich glaube nicht! Der einzige der meinem Hund zeigt wo der Hase langläuft, das bin ich.
Aber nen Gassidate is jederzeit drin
-
Guten Abend,
wo wohnst du denn??
Gibt es dort keinen professionellen Gassi Geher in der Nähe?? Vielleicht kann ich weiterhelfen?!
LG Janina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!