Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Zitat
Hallo zusammen
ganz verzückt bin ich auf diesen Thread gestossen
Seit fast 14 Jahren habe ich einen tollen Mittelspitzrüden, er heisst Gino und ist eigentlich der unkomplizierteste , anpassungsfähigste Hund den man sich vorstellen kann... ein toller Kerl..
heute ist er etwas kürzer im Fell und sehr sehr grau... ist eben ein Senior ,
Bilder aus seiner Glanzzeit muss ich wohl nochmal verkleinern... die sind glaube ich zu gross...
Oh wie niedlich. Ich mag so Senioren-Schuetchen so gerne. Meine Seniorin ist weiß, da sieht man nix von grauem Schnütchen.
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohja, grau ist er... überall, unterm Bauch, unter den Pfoten
diesse sind von Anfang des Jahres
und diese sind ganz aktuell mit neuem Hundebett
geschoren ist ein Spitz natürlich nicht so schön , aber der alte Herr mag sich nicht gerne bürsten lassen, also nehme ich ihm einmal im Jahr das Fell ab, im Frühjahr wenn die Unterwolle rauswill kann er das einfach nicht mehr haben...
-
Hi, ich hole meinen (unbeachteten) Beitrag noch mal hoch, vielleicht kann ja doch noch jemand etwas dazu sagen. :)
ZitatHallöchen ich hab mal eine Frage an die Profis hier....
und zwar geht es um meinen kleinen Rüden Fény, er ist jetzt fast 11 Monate alt. Gekauft habe ich ihn als Chihuahua-Mischling. Der Papa ist unbekannt, aber ich tippe stark auf Jack Russel Terrier oder die Parson Variante. Mittlerweile suche ich (und viele andere) den Chihuahua vergeblich in ihm, stattdessen wurde gemunkelt es könnte ja auch ein Spitz gewesen sein, der nur mit einem Chihuahua verwechselt wurde. Was dafür spricht ist schon mal, dass die Mutter schwarz gewesen sein soll und schwarze Chihuahuas eher nicht ganz so häufig vorkommen, diese Farbe bei Spitzen aber nicht ganz so ungewöhnlich ist (stimmt das?)? Sein Fell ist kurz, doch hat er recht viel Unterwolle (wie der FURminator wieder eindrucksvoll bewiesen hat ) und wenn es nass ist stellt es sich auf, so dass er aussieht wie ein kleiner Igel.
Hier mal Bilder von dem kleinen Gencocktail, würde gern mal wissen, was ihr davon haltet. :)Mehr Bilder sind in meinem Photothread zu finden, der in der Signatur verlinkt ist. Ich danke euch auf jeden Fall schon mal, auch wenns nur für das Einstellen der Bilder in einen eigentlich für mich illegalen Thread ist
-
Hey, hab keine Ahnung ob da ein Spitz drin sein kann, aber der süße ist ja super niedlich!
Warum ist es dir so wichtig zu wissen, was genau drin ist? Is doch wurscht, hauptsache er ist gesund und glücklich, haha! :-)ZitatHi, ich hole meinen (unbeachteten) Beitrag noch mal hoch, vielleicht kann ja doch noch jemand etwas dazu sagen. :)
-
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe zwar noch keinen Spitz, aber in wenigen Stunden dann doch einenHeute wird ein kleiner schwarzer Kleinspitz bei mir einziehen. Ich freu mich schon total auf die Kleine und wie man an der Zeit sieht, kann ich nicht schlafen
Ein (oder 2, 3, ...) Foto der Kleinen reiche ich dann nach, sobald sie bei mir ist.
Liebe Grüße, Antje
-
-
Hier mal die ersten beiden Bilder meiner kleinen Maus.
Einen Namen hat sie noch nicht.
Die Autofahrt hat sie gut überstanden. Blieb ganz brav auf dem Rücksitz liegen und hat nur hin und wieder versucht hinter den Kindersitz meiner Tochter zu krabbeln. -
Zitat
Hier mal die ersten beiden Bilder meiner kleinen Maus.
Einen Namen hat sie noch nicht.
Die Autofahrt hat sie gut überstanden. Blieb ganz brav auf dem Rücksitz liegen und hat nur hin und wieder versucht hinter den Kindersitz meiner Tochter zu krabbeln.Die ist ja knuffig! Musst du eindeutig mehr Bilder reinstellen xD! Süß!
-
Schwarz find ich so toll
Wo hast Du den Zwerg denn her? Um die Augen ist irgendwie ein bisschen wenig Fell...
-
Ich habe sie aus Dettingen. Weiß nicht ob ich den Zuchtnamen hier schreiben darf?
-
@ MiniMe
uiiiiiiiiii, ein neues Spitzchen hier! Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Also ich wüsste nicht, warum Du den Zuchtnamen nicht nennen können solltest?
Wenn sie einen Zuchtnamen hat ist sie ja sicherlich von einem VDH-Züchter, oder? Die haben ja auch meistens HP's und da kann man sie ja auch anschauen.und....mehr Bilder bitte!!!
Neue Bilder vom Merlin aus'm Urlaub kommen auch bald!
LG
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!