Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Hab auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder, aus dem Dänemarkurlaub.
Auch wenn sie nur ein halber Spitz ist.....Gute Laune nach einem Tag am Strand
Bildqualtiät ist leider nicht die Beste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab hier auch einen Spitzmix(Vielleicht Spitz x Dackel?)!:)
Man sieht es ihm zwar nicht an,und nachgewiesen ist es auch nicht,aber er hat einfach genau den passenden Charakter!;) -
-
-
Ich finde man kann den Spitz in Fini gar nicht mehr übersehen.
Ihr Fell ist zum Winter hin explodiert.
So sieht sie jetzt aus:Und das Bild von Juli:
ZitatWie gehts euren Spitztieren denn?
-
-
Zitat
Ihr Fell ist zum Winter hin explodiert.
So sieht sie jetzt aus:Was ist das denn bitte für eine Süße :fondof:
Ich finde Spitze super toll, der Deutsche Großspitz steht ganz oben auf meiner "Irgendwann-wird-einer-einziehen" Liste.
Ach wenn man nur immer könnte wie man wollte -
Hi
Hier wuselt auch ein Mittelspitz rum
Er ist ein positives Beispiel seiner Rasse und bellt ganz selten, hauptsächlich beim spielen. Viele kennen ja nur die Vorurteile über Spitze und sind dann doch höhst erstaunt das er weder kläfft noch beißt und wir auch noch nicht aus dem Mehrparteinhaus geflogen sind.
Uploaded with ImageShack.us
LG Angy
-
Hi Angy,
hui, ist der schön
Bitte mehr von ihm!!!
Wie heißt er, wie groß, wie schwer, woher?.....ach überhaupt!!!Unser Merlin war, wie er klein war, überhaupt gar kein typischer Spitz, ....sooooo allmähhhhhhhhhhhhhhlich tun sich die ein oder anderen Eigentschaften ihren Weg bahnen ...obwohl ich so viele andere Hunde kenne, die genauso sind! Er ist halt schon ziemlich mißtrauisch gegenüber Fremden,vor allem Männern. Aber beißen tut er nicht und ein richtiger Kläffer ist er auch nicht. Für uns ist er der liebste und tollste Hund, den es gibt...natürlich!
Merlin ist ja eigentlich ein Kleinspitz, ist aber mit seinen 33 cm zum "kleinen" Mittelspitz geworden!Also, mehr her von Deinem Spitz!!!!
LG
Andrea -
Angy, der ist ja wirklich schick!
Ich muss unbedingt mal wieder Bilder von meinem machen... bin im Winter immer so sensibel und will mir nicht die Finger abfrieren.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!