Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Zu spät für edit
Eigentlich kann ja der "Grossspitzersatz" auch hier rein, Luna - Chow Chow Mix (inzwischen vermutlich mit Beauceron) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi!
Lajela
das bei Dir sind ja zwei super "Mischungen", Wolfsspitz/Pekinese ist der HAMMER! Hat da wer eine Leiter gebraucht oder musste sich einer gaaaanz klein machen? Aber wie es sich anhört, ist er schon über die Regenbogenbrücke gegangen, oder?
Aber Yorkshire/Zwergspitz ist auch süß die Kleine.Wir könnten hier, wenn wir wollten, eine Kleinspitz/JRT-Mischung "herstellen". Das würde bestimmt auch "herzallerliebst" aussehen.
LG
Andrea -
als ich das bild vom Wolfsspitz/pekinese sah, dachte ich mir, muss ich doch mal ein aktuelles von micky einstellen
seines Zeichens Zwergspitz/pekinese
ich glaube aber micky ist wohl eine ganze "etage" kleiner gell
micky ist 5 jahre alt, bei mir seit er 9 wochen alt ist, das allerliebste Hundeviecherl der welt, verträglich mit allen was 2 oder mehr Haxen hat -
Ja wirkt so als wär deiner "eine Etage kleiner" wie groß ist er denn?
Mein Robbi war bisschen unter kniehoch (und ja, im Alter von 16Jahren mussten wir ihn über die RBB gehen lassen aber ja, war ein ordentliches Alter), und wie er zustande gekommen ist, da kann man nur rätseln, aber war auch nicht die beste Herkunft :/ aber er war einfach nur toll, verträglich mit allem, unkompliziert, ach mein Bärchen ebenKira wiederrum ist mein kleines Mistvieh - Terrier durch und durch, Sturkopf vom Spitz und Terrier, kläffen können wir auch gut, aber ich hab zumindest viiiiel über Geduld durch sie gelernt Also von der Mischung Spitz-Terrier würd ich abraten...
-
micky hat ca 35 cm Schulterhöhe
ja 16 ist ja schon ein stolzes alter, aber immer irgendwie zu früh
dein robbi hatte auch das typische hundelachen der pekinesen ( süßer Hund), micky hat auch ein ständiges "lächeln"
micky kann auch stur sein spitz eben aber sehr gescheit, kann sehr viele Tricks, merkt es sich im handumdrehen
aufs haus aufpassen und melden, dabei aber rückwärts gehen so etwa kannst ruhig rein, aber ich sags Frauli
liebt seine Katzen und die ihn
Maxl unser opa ( 17) hatte ihn sofort aktzeptiert, die beiden mögen sich auch sehr, jetzt da maxl so alt und fast taub und blind ist, passt micky auf ihn auf, führt ihn quasi, das hat ihm niemand beigebracht
ich bin schon sehr stolz auf meine mickymaus -
-
Zitat
Kira wiederrum ist mein kleines Mistvieh - Terrier durch und durch, Sturkopf vom Spitz und Terrier, kläffen können wir auch gut, aber ich hab zumindest viiiiel über Geduld durch sie gelernt Also von der Mischung Spitz-Terrier würd ich abraten...Ich hab einen Spitz-Terrier Mix und ich würde niemandem davon abraten. Jeder braucht eine Fini
-
Huhu!
oregano
also Deine Fini ist absolut super toll! Etwas ganz außergewöhnliches wie ich finde!
Da müssen wir doch mal überlegen, ob Merlin mal ran darf bei seiner JRT-Freundin Also er würd's gut finden, da bin ich mir gaaaanz sicher! Nun gut, die Stehtage bei ihr sind (zum Glück) gerade vorbei!
Merlin hat doch ab und an nachts ein bisserl weinen müssen
Also wenn ich so recht überlege, ist sie überhaupt die einzige Hündin, die nicht kastriert ist weit und breit!LG
Andrea -
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Z23GKjIKDqA][/youtube]Die kleine Trommel soll er dann auch noch unter einem anderen Signal erlernen.
Viele Grüße
Corinna -
@ Andrea
Dankeschön
Wenn die Welpis da sind, denk an mich. Dann bekommt Fini einen Freund@ Corinna
Das ist mal ein cooler Trick - sehr musikalisch, der Lisko! -
Hatte ich hier schonmal geantwortet
Na ja also ich hätte auch 3 Spitze zu bieten
Lionn einen schwarz-weiß gescheckten Kleinspitz
Caya eine weiße Mittelspitzhündin und
Felix einen creme-sable-weiß gescheckten MittelspitzUnd ein Ende der Spitzsucht ist noch nicht in Sicht Ich träume schon vom Nächsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!