Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
@ Lionn
also wirklich....wo sind die Bilder? Wir wollen doch Deinen Spitzrudel auch sehen!
Hast Du so viel Platz für noch einen Spitz/Hund?
LG
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pff jetzt hab ich mich auf neue Spitzfotos gefreut und es gibt keine
-
Krieg das im Moment nicht so auf die Reihe.
Aber auf meiner Homepage sind neue: http://www.agilityspitz.beepworld.de
-
Zitat
Krieg das im Moment nicht so auf die Reihe.
Aber auf meiner Homepage sind neue: http://www.agilityspitz.beepworld.de
Habe mich gerade durch deine Homepage gelesen und finde sie einfach nur toll.
Auf jeder Seite spürt man richtig wie sehr du deine Hunde liebst und wie viel Spaß ihr an eurer gemeinsamen Leidenschaft, dem Agility, habt -
-
-
Oh das sieht nach Spaß aus und das schwarze Hündchen im Kontrast zum Schnee ist echt toll.
:xmas3_smilie:Und Lionn ich muss auch sagen, dass mir Deine Homepage ausgesprochen gut gefällt und die Charakterbeschreibung der Spitze passt wie die Faust auf`s Auge. Diese Eigenschaften liebe ich an einem bzw. meinem Hund, dass ich seine absolute Nummer eins bin. Ich Egoist...
-
hihi danke
Wobei mir gerade einfällt, dass ich mir wiedermal Zeit nehmen muss um sie komplett durchzulesen und zu erneuern. Irgendwie hab ich mir nämlich mal angewöhnt immer nur einzelne Punkte "anzuhängen". Glaub das mach ich nacher mal
-
Hallo Lionn,
wahhhhhhhhhhhhhhhh, super tolle HP. Bin so begeistert von Deinen 3en!
Wie hast Du das gelöst mit 2 unkastrierten Rüden und einem Weiberl?
Und wie sieht's bei Deinen Rüden mit fremden Hunden gleichen Geschlechts aus? Bei uns geht das gar nicht! Noch nicht mal männl. Welpen kann er leidenDu kommst aus dem Rhein/Main-Gebiet? Isch eischentlisch auch! Aus Frankfurt. Es hat mich aber auf Wunsch "eines einzelnen Herren" in den mittl. Schwarzwald verschlagen.
Aber in Frankfurt bin ich dennoch ab und an wegen meinen Eltern.LG
Andrea -
Genau genommen sinds sogar 3 unkastrierte Herren - der Sheltie ist ja auch ein Rüde Ach weißt du es gibt für alles Lösungen man muss sich nur rechtzeitig damit auseinandersetzen. Aber Caya wird defintiv bis auf weiteres unsere letzte Hündin sein. Ich bin und bleibe einfach ein Rüdenfan und wäre sie nicht aus dem Tierschutz gekommen hätte ich sie auch nicht genommen.
Mit den anderen Hunden. Das ist alles eine Frage wie man es ihnen erlaubt. Felix zum Beispiel ist fremden Hunden gegenüber etwas "unnett" was aber nicht von Anfang an war sondern gekommen ist weil er mit fremden Hunden ziemlich viel negatives erlebt hat. Ich weiß das aber und gestehe es ihm auch zu - mM nach muss er sich nicht freudestrahlend mit allen fremden Hunden befassen wenn er das nicht möchte. Also passe ich etwas auf und dann ist das in Ordnung.
Übrigens muss ich besonders bei Welpen aufpassen. Felix "hasst" Welpen Und Junghunde und erklärt ihnen immer, dass er keinen Wert auf sie legt. War bei Lionn und Caya genauso nur musste er dann aktzeptieren, dass sie nichtmehr weggehen und dann war es auch o.k. für ihn.Er ist halt gerne der Mittelpunkt und mag keine Götter neben sich
LG
Tamara -
@ Lionn
Deine Hunde sind toll!
Richtige SportraketenDa kann mein Plüschzwerg nicht mithalten.
Sagt mal ist euren Spitztieren auch schon so warm?
Fini hechelt hier nach einer reinen Leinenrunde (so ne halbe Stunde) ohne besondere Einlagen wie ein Weltmeister bei gerade mal 13°C.
Ich komm mir jedes Mal wie ein Tierquäler vor, wenn ich sie zum weiter gehen zwinge. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!