Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
also unser kleinspitz spielt mit allem und jeden unheimlich gern, aber er ist auch echt ein hundeliebhaber :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich meld mich hier jetzt auch mal
Habe einen Zwergspitz, sie ist 8 Monate alt und heisst Abbie.
http://up.picr.de/11365069qz.jpg
Ich hoffe das man das Bild siehtEdit by Mod: Ich habe das zu groß geratene Bild in einen Link verwandelt
Das nächste Mal bitte die zulässige max. Größe von 640 x 640 Pixel nicht überschreiten! -
Abbie sieht ja süß aus!:)
Wie ist sie denn so drauf?:)
-
Hier nochmal mein Kasperkopp...
-
Der ist echt schön!
Die Farbgebung ist recht selten, oder?
-
-
@ Sarahx33: Wie ist Abbie so drauf? Naja, ihr größtes Hobby ist es, fast den ganzen Tag zu schlafen Was willst du noch von ihr wissen?
-
Zitat
Der ist echt schön!
Die Farbgebung ist recht selten, oder?
Ja. Orange gibt es schon häufiger mal. Meiner ist eben ein Original Vielleicht sollte ich mit dem in die Spitzzucht einsteigen... so "heiß begehrt" wie er ist
-
Zitat
@ Sarahx33: Wie ist Abbie so drauf? Naja, ihr größtes Hobby ist es, fast den ganzen Tag zu schlafen Was willst du noch von ihr wissen?
Echt?Schlafen?
Cooler Spitz.:D
Naja bellt sie viel,ist sie sehr lernfreudig usw. :)
-
Wir überlegen gerade ganz akut uns einen Kleinspitz als Zweithund anzuschaffen.
Hier in der Nähe gibt es eine Züchterin, die auch gerade Welpen hat.Aber ich bin mir einfach noch recht unsicher ob ein Spitz der passende Zweithund für uns ist. Es gibt ja doch viele "Gerüchte" die über Spitze in der Welt rumgehen... Hinterlistig, Kläffer, Bissig... Irgendwo kann ich es mir nicht vorstellen... Oder ist da doch was dran?
-
Diese hinterlistige Wadenbeißer vom Spitz kenne ich aus meiner Kindheit. Da wurde der Spitz allerdings als Nutzhund gehalten. Er sollte Einbrecher und Fremde vom Grundstück fernhalten und das tat er dann auf seine Weise.
Aber groß beschäftigt hat man sich damals mit so einem Aufpasserspitz nicht (Gibt ja sogar das Spiel "Spitz pass auf" ). Um nicht zu sagen: Mit heutiger Haltung als Begleithund nicht zu vergleichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!