Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Nein, ich denke ich würde vom Welpen wohl erstmal Abstand nehmen, wenn der "Arbeitsspitz" einziehen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube eher, dass sie den Spitz übernehmen will
-
Du machst Dir Sorgen, dass der Spitz auf der Arbeit wegen der Epilepsie mit dem Welpen nicht klar kommt?
Ne ich glaube sie überlegt statt des Welpen den älteren Spitzherren aufzunehmen.
Wenn ich das richtig im Kopf habe arbeitet @Tahlly in einem TierheimEdit: haha Tripelantwort
-
Hehe genau, ich arbeite in einem Tierheim sorry hab das ja gar nicht erwähnt.
-
Achso. Jetzt ergibt es einen Sinn.
Naja, ich würde jetzt mal unabhängig von dem Krampfanfall einen gründlichen Eingangscheck mit großem Blutbild und allem Drum und Dran bei einem Hund in dem Alter machen, wenn ich den aufnehmen würde. Gründe für Krampfanfälle gibt es ja viele ...
Verträglichkeit - jo, das ist natürlich Voraussetzung.
-
-
Mein Lieschen war gestern hier zum ersten mal bei der Tierärztin. Sie habe noch nie so einen beweglichen Spitz gesehen. Stimmt, manchmal denke ich auch sie hat Gummiknochen.
-
Tess erträgt Vögel inzwischen richtig gut
Wurde vor kurzer Zeit noch alles verbellt und verjagt was Flügel hat, kann sie jetzt Spatz-TV gucken
Heute Morgen stand sie ganz cool auf der Terrasse und guckte dem Schwarm Spatzen zu, der bis zu 1m vor ihrer Nase auf dem "Rasen" rumhüpfte und aufflog und landete das war wirklich schön zu beobachten.Unterwegs kommt sie jetzt recht häufig zu mir, setzt sich hin oder kuschelt sich an, und holt sich ihre Kuscheleinheit ab
Heute Morgen hat sie sich auch zum ersten Mal bei meinem Schatz auf den Schoss gesetzt und liess sich einfach knuddeln und liebhaben - nach einer Runde spielen und bartbeissen natürlich (ja er ist noch intakt dran).
Das war ein sehr spezieller Moment.Das Schlafspitzfoto gehört hier natürlich auch noch hin
Link zum .jpg
ich liebe diesen Wuschelpuschel der sich so schön langsam absenkt, wenn sie entspannt@flanagan
Und wie war's so beim Doc? -
hihi, das mit den Vögeln kennen wir hier auch. Ich vermenschliche es mal sonst kann man das gar nicht beschreiben. Lieschen geht mit allen vier Pfoten und empörtem Wuffen in die Luft, dann wird noch mal mit den Vorderpfoten aufgestampft- Vögel fliegen weg - und ein empörter Wuffer - was sucht ihr in meinem Park? - wird hinterher geschickt. Ein Bild für die Götter. Schönes Kompliment von einer Dame heute morgen die immer am Fahrrad angebellt wurde: sie ist aber schon sehr viel ruhiger geworden, schön zu sehen.
Tierarzt musste mein Mann erledigen. War aber ganz easy, meistens kann man Bonni alles abverlangen. Am lustigsten fand sie wohl den Wassernapf in Form eines Hundes im Wartezimmer, wo der Schwanz wedelt.
chillen kann sie auch gut.
-
Ochgottochgott ist das eine süsse Maus
-
jep, meinen Mann hat sie vollkommen um den Finger gewickelt. Ich liebe es wenn dieses "kleine Arschloch" ( seine Worte über sich), zB, auf der Couch liegt, Bonni im Arm und sich nicht richtig bewegen kann, weil Fräulein ja dann aufwacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!