Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ein freundliches Hallo aus dem Ungarn-Urlaub. Den neu gekauften Maulkorb bauchen wir nicht. Der Wolf ist hier der absolute Hingucker. Alle sind begeistert vom Herrn Spitz. Hatten wir so noch nirgens
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nochmal ich. Haben wir doch glatt vergessen, dass unser Malik heute 2 Jahre wird
-
nochmal ich. Haben wir doch glatt vergessen, dass unser Malik heute 2 Jahre wird
Happy Birthday Malik!
-
Happy Schlüpftag
-
-
-
....und stolz dastehen kann sie auch
Foto *klick*Gestern hat sie im Weizenfeld irgendwas bemerkt, ich hatte einen schäumenden, ausser-sich Hund bei mir der tatsächlich dennoch ansprechbar war Musste sie zwar permanent ansprechen aber es war machbar. Sie hat sich extrem bemüht, alles richtig zu machen.
Sie hat bis jetzt noch nicht geträumt, keinen Aussetzer gehabt, nichts.
Bin gespannt ob noch was kommt.Aktuell pendle ich den schmalen Grat zwischen zu wenig, okay und zu viel aus.
Einmal in der Woche Action / Unbekanntes scheint ihr gut zu tun.
Bei mehr fängt's wieder an mit hochschrecken aus dem Schlaf.
Was nicht als Action zählt sind Menschen solange sie diese umarmen darf und zurückumarmt wird, ist die Welt in Ordnung.
Nicht dass sie jedes Herz bricht, das ihr begegnet Vorallem Männer die auf kurzhaarige Hunde stehen, sind ihre Lieblingsopfer. Irgendwas verzauberndes ist dran an dem HundFrustrationstoleranz und Impulskontrolle ist ein enorm grosses Thema bei dem Wuschelchen. Aber egal was ist und egal wie fast sie grad am platzen ist, sie bemüht sich immer, alles dennoch richtig zu machen, fasziniert mich immer wieder
-
-
Jööööööööööööööööööööööööööööööööö
-
Ach je!
-
Lisko durfte vor ein paar Tagen bei der Sozialisation der fünf Wochen alten Welpen eines befreundeten Pärchens mithelfen. Er fand die Dinger nur kurz interessant ... und ging dann mäuseln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!