Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Neue Kamera, neue Fotos - derselbe Hund, Momo:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süß, Winchester! :)
Ich würde euch ja gerne das neue Bild von meinem Welpen zeigen. Das hab ich aber leider nicht selber gemacht, sondern von der Züchterin bekommen - da möchte ich es ungern ins Internet stellen.
Aber in zwei Wochen kann ich viele Fotos abliefern :)
-
ha, den blick kenn ich, den hat unser Iago auch drauf... Schöner Spitz!! :)
-
ach ich lieeeene spitze <3 Ich selbst habe einen Spitz-Mischling und sobald ich in 1 1/2 Jahren mit dem Studium durch bin und mit meinem Freund zusammen ziehe hole ich mir einen reinrassigen Kleinspitz <3
-
oh man ich vergesse immer dass man nicht editieren kann nach ner weile
naja sorry mal wieder für 2x posting!Irgendwie hat's mit "img" Tag nicht geklappt. Also leider mit Link
http://www.imagebanana.com/view/vno2482b/20120916_145320.jpg
http://www.imagebanana.com/vie…z/IMG_20120913_141142.jpg -
-
Dieses Wochenende ist er eingezogen:
Ich bin sooo begeistert von Spitzen!
-
Sag mal, wo her kommt der kleine?
Bei Bekannten ist dieses WE auch ein Wölfchen eingezogen, wäre ja witzig wenn beide aus der selben Zuchtstätte kommen -
Ach süß In das Kissen will er aber rst noch reinwachsen
-
So ich kann hier auch mal was schreiben
Ich finde Spitze ja absolut klasse, besonders die Deutschen Großspitze in schwarz haben es mir angetan.
Meine Chefin hat jetzt ein kleines Wolfsspitz Mädel adoptiert und die kleine ist einfach zu niedlich, hat es allerdings schon faust dick hinter den Ohren
Die Kleine heißt Eule und ist jetzt 9 Wochen alt.
Für einen Welpen ist sie wirklich schon unglaublich brav und lernt sehr schnell, dass einzige was sie hat, sie schnappt in jegliche Hände und Füße, woran aber fleißig gearbeitet wird und es sich auch schon gebessert hat
Von mir hat sie deshalb auch den Spitznamen Schnappodil erhalten
Hier mal ein paar Bilder: -
Die kleine Eule ist ja zuckersüß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!