Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Nein, gar nicht.
Tessis Fell ist ziemlich selbstreinigend -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von hier und da mal ein paar Kletten abgesehen ist Ari eigentlich auch immer ziemlich sauber wenn wir heim kommen und das Bisschen das ist kann man recht schnell und einfach oberflächlich ausbürsten. Das sind keine 2 Minuten.
Der Collie hingegen....
-
-
nur Kletten, kleine grüne oder größere Braune. Alles andere fällt von selber raus :)
-
@Mrs.Midnight, ist bei Deinem Kleinen eigentlich das Fell besser geworden?
-
-
@Mrs.Midnight, ist bei Deinem Kleinen eigentlich das Fell besser geworden?
noch nicht:( morgen geht's aber zum Tierarzt, der kleine hat seit ein paar Tagen so tränende Augen (ich hoffe mal keine Bindehautzündung) dann kann direkt mal ein großer Check mit gemacht werden.
-
Dann drücke ich mal die Daumen.
-
danke dir :)
-
Bringen Eure auch immer den halben Park/Wals mit nach Hause? Vom Fell her, müsste ich Bonni höchstens einmal die Woche bürsten, aber wenn ich sie nach dem Spaziergang nicht ausbürste wächst ihr bestimmt irgendwann Gras oder ein Bäumchen aus dem Fell.
Finya sammelt auch nur Kletten und Grannen und die gehen ja superleicht raus. Also beschweren kann ich mich über ihr Fell echt nicht.
Schon gar nicht, wenn ich das mit dem Pudel vergleiche -
Finya sammelt auch nur Kletten und Grannen und die gehen ja superleicht raus. Also beschweren kann ich mich über ihr Fell echt nicht.Schon gar nicht, wenn ich das mit dem Pudel vergleiche
Also hier gehen die nicht leicht raus.
Kam schon mehr als einmal vor das mein Rüde plötzlich nicht mehr laufen könnte weil er sich ganz viele große klettern in die achseln gelaufen hat. Einmal mussten wir sogar zu dritt ran um die raus zu machen (möglichst schmerzfrei) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!