Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tessi hat ein peinlich billiges Nylonhalsband und seit dem Mittsommerwichteln dieses Prachtstück
Daheim sind meine Hunde eh immer nackig und Tess ist fast ganz immer mit Geschirr unterwegs. -
Ui, nach Biothane werde ich dann auch mal schauen! Etwas, das man leicht sauber machen kann, könnte ich auch gebrauchen. Und das scheuert ja auch nicht
-
Ich weiß ist jetzt nicht unbedingt ein Spitz aber vielleicht kennt jemand jemanden der jemand kennt der grad auf der Suche nach so nem kleinen Fuffel ist.
Es ist ein Eurasier aus Verantwortungsvoller Vereinsüberwachter Hobbyzuzcht.Er hatte bisslang leider etwas Pech mit seinen Interessenten.
Das ist der kleine Herzensbrecher.
Mit Lightshot geschossen
Bei Interesse einfach bei seiner Züchterin melden.
eurasiervongutenburg | Spaziergänge -
In letzter Zeit hat Henry ein großes Bedürfnis an Körperkontakt. Obwohl es so heiß ist liegt er jetzt deutlich länger als 10 Minuten im Bett.
77c33e06ef3ee.jpg -
-
Dann musst du dieses Opfer wohl bringen... er ist so süß!
-
Ja da muss ich wohl durch Das Opfer gehe ich gerne ein. Wundern tut's mich trotzdem.
-
-
-
Wir waren schon sehr früh unterwegs und haben ein bisschen den Garten genossen. Wie das bei Bonni aussieht: bitteschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!