Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ist die nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich!!!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh wünderhübsch
LG katja
-
Sehr schön!
-
Ich les hier schon seit ner ganzen Weile bewundernd stumm mit... Darf hoffentlich auch bald einen Spitz im kleinsten Format mein Eigen nennen
-
-
Hi,
ich muss mich mal kurz einklinken und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Freundin bekommt einen weißen Großspitz und ich möchte ihr gerne ein Halsband für die kleine Maus machen lassen. Kann mir jemand ungefähr den Halsumfang von einem 10 Wochen alten Großspitz sagen? So ungefähr, damit ich wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt habe.Wäre super :-)
Liebe Grüße
Julia -
Ui mit 10 Wochen weiß ich es nicht mehr.
Ausgewachsen haben meine 2 35 cm.
Lass ihr doch eins nähen was sich über eine Schnalle verstellen lässt. Mein Rüde trägt mit 1 1/2 Jahren immer noch sein "Welpenhalsband"!!!Handy getipselt!!!
-
Ah okay, danke für deine Antwort. :)
-
Hallo Spitzliebhaber und -besitzer,
sagt mal, sind eure Hunde auch so "Alleskommentierer"?
Meiner wufft, knurrt und motzt immer noch bei etlichen Geräuschen, die total normal sind, wie zB Bewegung im Treppenhaus, das Öffnen des Tors unten, etc.
Ich kriegs einfach ums Verrecken nicht aus ihm raus."auf den Platz schicken" hilft garantiert nicht weiter- knurrt, meckert, wufft er doch meistens eh von dort aus, weil er eben dort liegt.
Abbruchkommando wird widerwilligst befolgt, aber so ein leiser Mini-Knurrer wird meistens noch hinterhergeschoben, tja, wir streiten uns noch, wer hier das letzte Wort hat.
Ich habs auch mal ne Zeit lang mit "nachschauen und alles ist okay"-signalisieren versucht. Nope. Ich denke dafür ist er einfach zu selbstdenkend, ist ihm doch Wurst ob ich meine, dass das okay ist, ist ja schließlich seiner Ansicht nach kommentierenswert!
Ist das jetzt für immer mein Schicksal, weils ein Spitzmischling ist?
Wenn ja, dann hilft wohl nur noch ein Umzug nach Australien, da kann er dann meinen Hof so lange und so laut bewachen, wie er will. Der nächste Nachbar kommt ja eh nur alle 6 Monate vorbei und ist auch um die 15km entfernt...
LG
Tjani -
Zitat
sagt mal, sind eure Hunde auch so "Alleskommentierer"?
Teilweise aber zum geringeren Teil. Mein Kleiner bellt fast nie und mein Großer nur wenn er schlechte Laune hat. Nur die Hündin ist ein echter Kläffer (im TH aufwachsen und von Natur aus ne große Klappe haben sind ne laute Kombi ) Aber auch sie weiß inzwischen was "LEISE !!!" bedeutet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!