Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Foto-Zeit? Da sind wir auch mal wieder dabei mit herbstlichen Sonnenschein:
Timi guck doch mal:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ari hat sich auch nochmal deutlich verändert!
Mit so ~ 5 Monaten
Ich schätze hier war er so knapp ein Jahr:
Und heute
Und weil er so mega niedlich war - eins mit so ca 12 Wochen
Er ist nochmal deutlich nachgedunkelt auch wenn er von der Farbe her sehr in der (etwas helleren) Mitte liegt. Weder besonders dunkel noch wirklich hell.
DeVor allem vom ersten Winter zum Sommerfell und zum zweiten Winter hat er nochmal einen deutlichen Sprung gemacht. Seitdem hält er sich recht konstant.
Am Krassesten hat sich aber die Gesichtszeichnung im ersten Jahr verändert - die war teilweise innerhalb einer Woche komplett anders!Die Gewichtsangaben vom ersten Dreivierteljahr oder so hab ich aber glaub auch noch irgendwo aufgeschrieben, muss mal nachgucken.
-
Ich muss jetzt grade auch nochmal posten, und zwar über die Entwicklung von unserem Stinksack, ich war nämlich heute echt geschockt. Das erste Bild ist vor sechs Monaten, bevor er zu uns kam, entstanden. Das zweite heute. Er hat inzwischen 3 Kilo verloren, weil er viel zu dick war und sicher eine Badewanne voll verfilzte Unterwolle. Man meint, es wäre nicht derselbe Hund
-
das ist echt ein krasser Unterschied
-
-
Oha. Enormer Unterschied.
Ich muss ja sagen seit April wo Henry Giardien hatte, hat er extrem abgenommen. So das man sogar die Wirbelsäule gut durchs Fell spüren konnte. Aber nun hat er endlich wieder Normalgewicht.
Durchs Fell wollte, das aber keiner so recht glauben. Viele meinten er wäre zu dick. -
Ohje, Giardien sind ja eine meiner Horrorvorstellungen... Gut, dass er es überstanden hat! Und auf Leute, die von der Rasse keine Ahnung haben, sollte man eh nix geben Durch das Fell können viele das nicht einschätzen. Unserer hat eine Schulterhöhe von 47 cm und hat 23,5 Kilo gewogen...das war wirklich deutlich zu viel. Er hat immer Chips und sonstigen Kram bekommen und kaum Bewegung. Er ist am Anfang auch gelaufen wie eine Ente, war ganz schrecklich.
-
Ehrlich gesagt gebe ich auch nicht viel auf diese Meinung. Nur denke ich mir, dort wo es wirklich nötig ist sagen diese Leute kein Wort. Ich bin ja schon einiges gewöhnt zum Beispiel friedlich vorbeilaufen mit Henry und ich bekomme "Scheiß Kampfhund" an den Kopf geworfen.
-
@GruenerTee Was, Kampfhund?!
-
Ja ich dachte zu erst es wäre einer in der Nähe und hab mich umgeschaut, aber Henry und ich waren die Einzigen.
Ich mein man hört ja immer wieder Schäferhund(mix), Collie(mix), Wolf(mix). Aber Kampfhund!?
Ich hätt's ja verstanden wenn Henry Theater gemacht hätte, aber er ging ohne auch nur den Mann anzuschauen vorbei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!