Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sagen guten Morgen.
Meine Kleine steht heute morgen, als wir nach Hause kamen, neben mir im Hausflur. Ich denke so, was macht sie denn da? Da putzt sie sich doch echt die Pfötchen auf der großen Schmutzfangmatte ab. Sie lernt so viel nebenher, nur Sitz schafft sie oft nicht, wenn ich es gern hätte. -
ich war gestern Abend eher geschockt. Kurz zum letztem lösen raus (an der Straße) rastet meine Hündin plötzlich vollkommen aus und ehe ich verstehe was Sache ist, ist sie an einer Ratte dran. Sie war total in Rage (also meine Hündin) und absolut bereit mit der Ratte zu kämpfen. Ich kenn ja meine Hündin... Die wollte die Ratte töten. Die Ratte war nur fast so groß wie sie selber. Sie war zum Glück an der Leine, nachdem ich realisiert habe was gerade passiert konnte ich handeln... Aber ICH war dann erstmal wach.
Dieser kleine Hund ist echt manchmal verrückt . Meinen Rüden interessiert sowas zum Glück gar nicht. Die Letzte Maus (verletzt) die wir mal in einem Feld gesehen hatten wollte er - wie immer - anpinkeln
-
Hui, Garou ist ein Löwenherz
Da wäre mir auch die Muffe gegangen
Ari würde das absolut, definitiv auch machen... Allerdings wiegt der natürlich über 20kg und ist somit der Ratte deutlich überlegen... Riskieren würde ich es aber auch nicht wollen, die sind verdammt wehrhaft uns können ganz schöne Verletzungen hervorrufen
Ari jagt aber auch und Mäuseln tut er erst recht. Im Moment kann ich ihn nur ganz gezielt und mit genug Zeit im Hintergrund ableinen
-
Gestern Abend/Nacht war ich mit Henry im Dunkeln noch im Park. Plötzlich starrt er wohin und fängt an böse zu Bellen. Ich Dödel schau auf die andere seite des Parks ob da ein Hund oder Mensch steht, den er nicht leiden kann. 10 Meter vor uns steht aber ein Marderhund oder Waschbär. Im Dunkeln konnte ich das nicht so gut erkennen.
Bei Ratten hat Henry immer nur geguckt. Dafür wollte ich was wegschmeißen und höre verdächtige Geräusche aus dem Mülleimer. Ich bin doch lieber zum nächsten gelaufen. War gut so den es kam dort eine Ratte rausgesprungen.
-
-
also Barneys Papa ist sehr Hell und die Mama ist sehr Grau. Ich denke der Kopf und die Mähne bleibt hell und der Rest grau.
-
Jösses
Ein Furby -
Ab heute dürfen wir Shira offiziell Killer nennen. Sie hat ihre erste Maus gefangen. Kurz schnüffeln am Feldrand, zack drauf (eigentlich ein vorbildlicher Mäuselsprung), und schon hing eine große braune Maus rechts und links aus ihrem Maul.
Bevor sie das Pelztier unterschlucken konnte, habe ich es gegen eine paar Leckerlis eingetauscht.Ich hoffe, sie macht das nicht, wenn sie im Oktober für ein paar Tage bei meinen Eltern ist. Dann muss mein Vater alleine mit ihr laufen, weil meine Mutter sich auf den nächsten Zaunpfosten rettet...
-
Perfekte Gartendeko.
1e08cf4de5f4bf48.jpg8d1740c3e5.jpga18c6bccb6897415488067.jpg -
Auch von uns mal wieder ein Foto. Liebe Grüße von der französischen Atlantikküste
Urlaub ist einfach schön -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!