Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Hi,
ich habe hier auch mal ein Bild von meinen spitzigen Japanern aus diesem Frühjahr :-)(Ich hoffe das ihr es sehen könnt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider nein. Das Problem hatte ich heute morgen auch.
Lädst du die bei Upload? Dann versuche mal den Direktlink (2. von oben) mit dem hat es geklappt eben. -
-
@Shiba09 boah der schwarz-weiße Hund hat ja auf dem Foto eine enorme Ausstrahlung!
Er thront ja förmlich auf dem Baumstamm!Und neben ihm - seine Königin.
„Untertanen! Ab heute soll es eine Woche lang für jeden Leckerlies geben!
Ohne vorherige Unterordnung“!„Lang lebe der König und seine Königin“!!!
-
Haha also mit Königin hast du schon Recht, aber mein schwarzer Teufel hat eher die Ausstrahlung des Fussvolks Stimmt schon, er schaut da recht anmutig, aber er ist Grobmotoriker schlechthin und hat die blöde Angewohnheit sich in besonders leckeren Menschenhaufen zu sühlen und nur in diesen Wahrlich nicht königlich
-
-
Im Wolfsspitz Buch von Britta Schweikl steht, dass viele Rüden im Alter von 5 Jahren das Deckhaar komplett wechseln. Da er 5 1/2 ist kommt das hin.
Das wusste ich auch noch nicht Muss das Buch wohl auch mal wieder rauskramen, ich hab das nämlich auch
Mero schiebt auch so extrem die Unterwolle raus momentan, ich bin am filzen wie ein Weltmeister... Und eigentlich muss da ja bald schon wieder die neue kommen für den Winter. -
Schlafen eure eigentlich im Hundebett? Barney geht leider nur kurz mal rein schläft aber sonst immer auf den Fliesen oder auf dem PVC.
Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen? -
Malik hat zwar ein Hundebett, aber da liegt die Katze Ansonsten liegt er auf dem Teppich oder den Fliesen
Oder im Bett
-
Henry nutzte das Hundebett um im Notfall-Durchfall rein zu kacken Aber wenigstens nicht auf Bett/Couch/Teppich
-
Ich hab schon 2 Betten durch ein mega weiches das nimmt er nur zum Ausflippen und ein härteres das guckt er gar nicht an .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!