Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Erstaunlicherweise ja!

Im Sommer gar nicht, aber seit die Hitze vorbei ist, wackelt sie durchaus auch schon wieder ins kuschelige Körbchen.
    Aber am liebsten liegt sie nach wie vor auf den Dielen.

• Auf ihrer Matratze liegt Shira nur, wenn sie mir zeigen will, dass sie dort auch liegen kann (und nicht auf dem Sofa oder im Bett oder sonstwo, wo sie nichts zu suchen hat...). Zum Schlafen legt sie sich auf die Fliesen, die Treppe, oder auf den PVC-Boden. Teppiche und Hundekissen überlässt sie der alten Lovvy.

• oh man Leute... Ich muss mich mal kurz aus*** und weil es um meine spitz geht nach ich das hier.

Mein Rüde wurde heute kastriert, dabei wurde ihm zusätzlich leichter Zahnstein entfernt (er hatte wohl eine Entzündung am Zahnfleisch).

Der Arzt wollte dann 729 Euro.
    Am Telefon war ein anderer Preisrahmen besprochen und auch auf seiner Homepage wirbt er damit, dass er bis 18 Uhr immer nur den einfachen Satz nimmt.

Als mein Freund dann nachfragte wurde er direkt komisch und nahm die Rechnung zurück und wollte diese direkt teurer machen...Sagte noch (oder eher schrie, es wurde wohl sehr laut) der einfache Satz (mit dem er wirbt ....) wäre nur für Diensthunde und bla bla.

Dann hat er noch während der OP den Hund einfach liegen gelassen weil irgendein Typ zum checken des röntgengeräts kam, hat sich danach nicht die Hände desinfiziert als er wieder an meinen Hund ging.

Mein Freund hat in einer anderen Praxis angerufen um nach zu fragen ob der Preis so rechtens sein kann, ohne zu sagen bei welchem Arzt er ist wussten die schon Bescheid und haben meinem Freund auch nochmal versichert das eine Kastartion von einem 2 Kilo Rüden+ eine einfache Zahnsteinentfernung niemals so viel kosten würde, haben uns auch geraten zur tierärztekammer zu gehen. Die Präsidentin der Tierärztekammer haben sie angerufen und auch da nochmal nachgefragt (die arbeitet in der angerufenen Praxis, war jetzt aber nur zufall) die hat aber auch nochmal gesagt das der Preis niemals gerechtfertigt sein kann.

Es kam dann ein anderer Patient dessen Hund Schokolade gegessen hat. Für eine Spritze und eine infusion durften die dann 250 Euro zahlen . Auch das ist laut der anderen Praxis absoluter Wucher (Wir waren da also nicht die einzigen die so veräppelt wurden). Naja mein Freund wurde dann rausgeworfen aus der Praxis mit Androhung des Inkasso Unternehmen und das die Rechnung jetzt erst recht teuer wird (es waren genug Zeugeb dort und deren Nummern hat er auch zur Sicherheit erfragt). Die Rechnung hat er Arzt (der übrigens weder einen arzthelfer noch eine Sprechstundenhilfe hat) dann einbehalten und wird sie uns jetzt die Tage zusenden (natürlich nach eigener Aussage in noch teurerer Ausführung).

Ich könnte gerade echt ******
    Seit wir in Hamburg wohnen haben wir nur Stress mit sowas :/ ...

Man !

• @MrsMidnight

Krass :shocked: Das tut mir echt leid. Ich hoffe nur das beste für dich. :streichel:
    So langsam überlege ich, meinem Tierarzt Blumen und Pralinen zu schenken. Nicht nur das er die Familienkatze mitten in der Nacht, ohne Bereitschaft notoperiert und somit das Leben gerettet hat. Er ist auch sein Geld echt Wert. :fear:

• @GruenerTee
    Ich könnt mich echt einpinkeln bei deinen Posts, erst in dem anderen Thread mit dem in Läden pinkeln, weil da ja keiner wohnt und jetzt das :lachtot: :lachtot: :lachtot: Eigentlich ists ne blöde Angelegenheit, aber bei deiner Formulierung kann ich nicht anders :ugly: xD

Und nun zum Thema xD Nö, nie. Er hatte bis diese Woche gar keins und das was er jetzt bekommen hat, findet er total kacke. Ist ihm einfach zu warm :ill:

• Uff wart ihr bei dem Tierarzt denn zum ersten Mal? Wir sind bei einer tollen Tierärztin in Pinneberg, falls das für euch was wäre, von der Entfernung her, schreib mir gern eine PN.

• Uff wart ihr bei dem Tierarzt denn zum ersten Mal? Wir sind bei einer tollen Tierärztin in Pinneberg, falls das für euch was wäre, von der Entfernung her, schreib mir gern eine PN.

ja genau wir waren da vorher noch nicht. Wir wohnen hier ja erst einen Monat da war noch kein Besuch vorher nötig *uff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!