Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ja,
Arzt ist Arzt.
Aber ganz ehrlich, an meine Hunde darf beileibe NICHT jeder Arzt ran....Sei froh, dass dein Hund das überlebt hat. Denn Ar...ärzte operieren auch mal echt Sch...
Ich bezweifle, dass Mrs.Midnight jeden Tierarzt an ihre Hunde lässt. Ernsthaft ihr tut so als hätt sie billig Tierarzt gesucht und wundert sich jetzt das er nicht so gut ist.
Er hat sich toll gegeben. Aber klar ihr könnt die Gedanken lesen und hättet sofort gemerkt das er was sanderes im Sinn hat. Schade das ich keiner Superkräfte habe.Mit anderen Worten, warum muss man jemandem treten der auf dem Boden liegt. Sie hat jetzt genug Probleme am Hals, oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja,
Arzt ist Arzt.
Aber ganz ehrlich, an meine Hunde darf beileibe NICHT jeder Arzt ran....Sei froh, dass dein Hund das überlebt hat. Denn Ar...ärzte operieren auch mal echt Sch...
ehhh die OP war vollkommen problemlos und es ist alles gut mit meinen Hunf. Seine Kompetenzen als Arzt stelle ich auch nicht in Frage deswegen (gut er hat lau Angaben meines Freundes seine Hände nach dem "Besuch" des anderen nicht nochmal desinfiziert, aber das ist jetzt nicht der dicke dorn in meinem Auge bei der Sache).
Ich bin ehrlich ein wenig irritiert über diese "Anschuldigungen". Ich wollte mich hier nur mal aus****** über das was passiert ist.
Klar kann man im Nachhinein immer sagen was man alles besser hätte machen können.
Aber einem Arzt mit super Bewertungen, der freundlich und offen mit allem ist, dem vertraue ich erstmal. Beim OP Termin war ja auch erstmal alles Top, nett, sauber usw. niht jeder "böse" Mensch sieht auch danach aus. Ich bin mir sogar sicher das er bei einem Termin der vorher hätte zur Vorsorge stattgefunden einen normalen Preis genommen hätte. Und dann ? Ja wäre es trotzdem so gekommen.Ich werde euch berichten wie es ausgegangen ist oder was so zwischendurch passiert an interessanten Schritten.
Achja ganz vergessen. Er hat uns gesagt das wir dringend zum kardiologen gehen sollen um teetous Herz zu prüfen. Er grunzt manchmal und das deutet wohl auf einen Herzfehler hin. Er selber hat das nicht untersucht.
-
Jaaaaa....
Alles gut...
Toller Arzt.....
Desinfizieren wird eh überbewertet....
-
Jaaaaa....
Alles gut...
Toller Arzt.....
Was ist dein Problem?
-
Vielleicht ist dieser Mensch von Tierarzt gerade richtig in der Sch***?!
Das entschuldigt natürlich nichts, aber erklärt es vielleicht?
Denn wenn er diese „Masche“ schon länger so abziehen würde, dann wäre es das sehr schnell gewesen mit seiner Praxis.
Sowas spricht sich doch ziemlich schnell rum.Anhand der Reaktion glaube ich wirklich, dass er finanzielle Schwierigkeiten hat.
Und Gründe dafür gibt es ja massenweise.
-
-
Achja ganz vergessen. Er hat uns gesagt das wir dringend zum kardiologen gehen sollen um teetous Herz zu prüfen. Er grunzt manchmal und das deutet wohl auf einen Herzfehler hin. Er selber hat das nicht untersucht.
Das ist aber mutig dann zu operieren. ber vielleicht sehe ich das auch zu eng.
Auf jeden Fall ist gut, dass dein Hund die OP gut überstanden hat. -
Wir mussten Elvis Ende Oktober vergangenen Jahres wegen eines Hodentumors kastrieren lassen. Dabei wurde auch ordentlich Zahnstein entfernt. Für Zahnsteinentfernung, Kastration und histologischer Untersuchung des Hodengewebes haben wir rund 430 Euro bezahlt.
Elvis war zu diesem Zeitpunkt 10 Jahre alt und hat ein Gewicht um die 23,5kg.
-
Wir mussten Elvis Ende Oktober vergangenen Jahres wegen eines Hodentumors kastrieren lassen. Dabei wurde auch ordentlich Zahnstein entfernt. Für Zahnsteinentfernung, Kastration und histologischer Untersuchung des Hodengewebes haben wir rund 430 Euro bezahlt.
Elvis war zu diesem Zeitpunkt 10 Jahre alt und hat ein Gewicht um die 23,5kg.
Wenn man sich jetzt vorstellt das ich für mein en 2 Kilo (!) Rüde mit standard Kastration und einfacher Zahnsteinentfernung 729 Euro zahlen soll, da fasst man sich doch an den Kopf oder ?
(Besprochen war ein Preisrahmen von 300-370 Euro. )
Das ist aber mutig dann zu operieren. ber vielleicht sehe ich das auch zu eng.Auf jeden Fall ist gut, dass dein Hund die OP gut überstanden hat.
ja da muss ich sagen kenne ich mich zu wenig aus. Er hat das Herz jetzt nicht extra nochmal genauer untersucht. Mein Freund hat das nur angemerkt, das er das manchmal macht und er meinte das es auf einen Herzfehler hindeuten kann (Herzfehler muss ja erstmal nicht direkt etwas lebensbedrohliches bedeuten) und wir es darum mal direkt bei einem Spezialisten untersuchen lassen sollen, dann weiß man woran man ist, die haben ja alles nötige da.
Vielleicht ist dieser Mensch von Tierarzt gerade richtig in der Sch***?!
Das entschuldigt natürlich nichts, aber erklärt es vielleicht?
Denn wenn er diese „Masche“ schon länger so abziehen würde, dann wäre es das sehr schnell gewesen mit seiner Praxis.
Sowas spricht sich doch ziemlich schnell rum.Anhand der Reaktion glaube ich wirklich, dass er finanzielle Schwierigkeiten hat.
Und Gründe dafür gibt es ja massenweise.
also laut den Aussagen der anderen Praxis ist er ja dafür bekannt das zu tun. Bei der Ärztekammer kannten sie ihn auch und wussten sofort um wen es geht und er hatte schon mehrere Verfahren. Der Journalist an den wir uns gewendet haben kannte ihn auch schon wegen genau sowas. Der Arzt fährt ein dickes Auto und ist wohl oft im Urlaub sagte man uns. Aber vielleicht hat er trotzdem finanzielle Schwierigkeiten, da kann ich nicht mehr zu sagen und zum jetzigen Zeitpunkt auch nur mutmaßen
-
Wenn man sich jetzt vorstellt das ich für mein en 2 Kilo (!) Rüde mit standard Kastration und einfacher Zahnsteinentfernung 729 Euro zahlen soll, da fasst man sich doch an den Kopf oder ?
(Besprochen war ein Preisrahmen von 300-370 Euro. )Was ich vorher noch vergessen hatte:
Es handelt sich hierbei um eine moderne, größere Praxis (OP, mehrere angestellte Tierärzte) an der Stadtgrenze zu Stuttgart.
(Also somit keine Preise eines Landtierarztes aus der Einöde.) -
Hüstel ... Es tut mir wirklich leid, dass du da so einen Mist an der Backe hast, aber könntet ihr das vielleicht woanders diskutieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!