Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Kastration meines Zwergspitzrüden: 273€. Bisschen Zahnstein wurde mit abgekratzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
darf man die Erfahrungen mit seinem Spitz hier nicht mehr teilen? Darf man hier nur Bilder zeigen und "ach wie niedlich" kommentieren oder wie ? :/
-
Ich denke eher dass es für andere vielleicht auch spannend wäre
Das betrifft ja nicht nur Spitze, der macht das ja mit allen (?) andern auch, weisst was ich meine?
Kein spitz-typisches Problem....mich schockieren die Preise übrigens nicht, aber bei uns ist ja alles etwas teurer
-
alles klar. Dann lass ich euch mal eure Bildchen wenn mehr als das näher nicht gewollt ist.
-
Ich find's sehr gewollt aber es ist nun mal nichts was nur die Rasse Spitz betrifft.
Dieser Thread war für mich ehrlich gesagt der wichtigste Anlaufpunkt, als ich mich ernsthaft Richtung Wolfsspitz informiert habe.
Das absolut Unwichtigste waren für mich die Fotos hier. Und alles was nicht Spitz-typisch war. -
-
Gibt es empfehlenswerte Bücher zu Spitzen? Ein Buch zum Wolfsspitz wurde ja bereits vor einigen Seiten erwähnt, gibt es auch sinnvolle für die anderen Spitzvarietäten?
-
Gibt es empfehlenswerte Bücher zu Spitzen? Ein Buch zum Wolfsspitz wurde ja bereits vor einigen Seiten erwähnt, gibt es auch sinnvolle für die anderen Spitzvarietäten?
Also ich finde ja 'Spitze sind spitze: der deutsche Spitz in Wort und Bild' von Hartwig Drossard total klasse. Ich weiß aber nicht, ob das noch irgendwo erhältlich ist, das ist nämlich aus Anno Pipi.
-
alles klar. Dann lass ich euch mal eure Bildchen wenn mehr als das näher nicht gewollt ist.
Warum so zickig?
Natürlich darf man hier auch mal abschweifen. Aber wenn es irgendwann irgendwie nur noch um ein Nicht-Spitz-spezifisches-Thema geht und es dann noch anfängt sich im Kreis zu drehen, dann finde ich, dass das woanders diskutiert werden sollte.
-
Barney hat gestern ohne Leine eine Katze im hohen Grass auf der Wiese entdeckt . Er ist zu ihr gehoppelt und ist vor ihr stehen geblieben,
ist dann aber zum glück beim Rückruf sofort gekommen. Es war die Katze der Nachbarn die schmeißt sich auch vor Fahrräder um gestreichelt zu werden, selbst mit Hund . -
Ein paar Bilder aus dem Urlaub
Haven-Hunde
Wie süß ist das denn bitte?!
Und im Zoo!
Der Pinguin war so frech und mega interessiert an den Hunden
Angeleckt! Meins!!
Der hatte dasselbe Zerrseil wie meine Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!