Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Er ist noch kein Jahr oder verwechsel ich da was?
Vor allem im nächsten Fellwechsel wird er vermutlich noch ein Stück nachdunkeln.
Ein bisschen länger und mehr könnte es auch noch werden.Aris Fell hat sich jetzt mit 2,5 auch noch mal ein bisschen verändert. Ich würde sagen vor etwa 2-3 kann man nicht 100% sagen wie es am Ende bleibt.
Aber richtig krass anders wird es auf jeden Fall nicht mehr werden denke ich, so generell die Richtung ist schon fest. Hübsch ist er
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es wird bestimmt etwas dichter und eventuell auchein kleines bisschen länger da Rüden ja deutlich mehr Fell haben als Hündinnen(Abhaaren). Nachdunkeln tut er bestimmt auch noch aber er sieht doch sehr nach dem alten Schlag aus so das ich nicht glaube das es ein Plüschmonster wird.
-
Morgen sind es 7 Monate. Die Mama ist ganz dunkel und der Papa hat selbst mit 2 Jahren noch nen hellen Kopf. MM kommt er aber nach der Mama. Aber mir soll es recht sein ich mag dunkle Hunde .
-
Oooooch 7 Monate sind ja noch gar nichts da wird er nochmal ordentlich sein Fell ändern. Aber im Gesicht denk ich wird das so bleiben.
-
Snow wie wir ihn bekommen haben
6392fa5485105e515c7f.jpgEin paar Monate Später
69843540.jpgHeute mit 19 Monaten
83a438.jpgLaut Züchterin ist er noch nicht ganz fertig.
-
-
@Eurasifiziert das letzte Foto ist wunderschön
Bei uns sieht es so aus:
Rechte Seite oben ca. 9 Monate
Linke Seite unten ca. 2 Jahre alt
Linke Seite aktuelles Bild mit 3 Jahren. -
-
@Timi2015 Schau mal in Snows Pfotothread da hab ich die komplette Serie der Bilder aus dem Shooting. Link ist in meiner Signatur.
Diese riesen Kulleraugen sind aber auch ne Waffe dazu noch das Köpfchen leicht schräg halten und ich hätte total verloren bei deinem Schönling.
... Ja das hat er leider selbst auch schon rausgefunden dass Frauchen und Herrchen bei seinem Blick schwer wiederstehen können. Wenn er dringend etwas möchte legt er nämlich den Kopf auf Arm/Bein und schaut dich durchdringend an bspw. so:
Weil er das so oft gemacht hab, hab ich ihm irgendwann den Trick "Kopf" beigebracht und dann legt er dir sein Köpfchen auch brav auf Hand/Arm/Bein je nachdem was du ihm in dem Moment hinhälst.
-
Oh Gott, Ari macht das genauso
Da schmilzt du echt dahin
Aris Fellentwicklung:
Mit ca 6 Monaten:
Mit ca 7:
Mit ~ 1Jahr
1,5
Etwa 2:
Heute
-
Henry mit einem Jahr. Er war sehr hell.
Henry jetzt:Er ist sehr dunkel geworden.
hab ja auch mal was geschrieben mit Fell Veränderung.
Henry ist jetzt wieder heller. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!