Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ich glaube bis sie 3 oder 4 sind dunkeln sie nach und dann werden sie wieder heller oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aris hatte ja mit 7 Monaten sehr viel Babyfell.
-
Ari hat glaub ich einfach immer das Pech gehabt ein wenig zu viel Fell abbekommen zu haben egal in welchem Alterszustand.
@GruenerTee wie alt ist Henry denn jetzt? Finde Timi gerade mit 3 auch recht dunkel spannend, dass es bei euch nun wieder heller ist.
-
-
Ari hat glaub ich einfach immer das Pech gehabt ein wenig zu viel Fell abbekommen zu haben egal in welchem Alterszustand.
Das dürfte in etwa hinkommen
-
-
Boah, haben wir hier einige neue Spitzgesichter oder kommt mir das nur so vor?
Ich wollte auch mal wieder Grüße von uns hier lassen
Zausel
-
-
Finde auch 4 und 5 sehr amüsant "immer diese kleinen frechen Biester"
-
Ari und ich heute morgen eine kleine, mega süße Zwergspitz Dame getroffen
Die war vielleicht so groß wie Aris Kopf! Da kann man dann wirklich davon sprechen das die Extremen der Rasse aufeinandergetroffen sind - sie war schon sehr klein, auch für einen Zwerg (max 2kg, eher weniger) und Ari ist recht groß für einen WolfAber bildhübsch war sie
-
Gestern hatte die Kleine einen kleinen Horrorspaziergang, ich hab' noch meinen Schatz gefragt... bist sicher?...
Wir mussten an einer Kuhherde vorbei.
Tröti kein Problem, sie ist ausgewichen und hat einen Bogen gemacht, so weit die Leine es zuliess
Tess oh wow.
Sagen wir es so: ich wollte nicht den selben Weg zurück, weil mir die Kühe leid taten.
Mein Schatz hat Angst vor Kühen, von ihm gab's keine Sicherheit. Im Nachhinein könnte ich mir in den Böppes beissen dass ich das zugelassen hab aber hey, ich hasse es wenn ich ihm entgegen seiner Meinung die Leine aus der Hand reissen muss ist glaub verständtlich. Dennoch hätte ich es machen sollen.
Anstatt rasch und zackig zu marschieren ist er langsamer und langsamer geworden mit dem schäumenden Hund, Tess hat im wahrsten Sinn vom Wort getillt. Immer schön in Richtung Zaun gezogen
Die Rinder kamen angerannt (ich so: er so )
die Kälbchen wollten spielen mit dem Flauschding das so lärmte, die Mamis (jaaa, Mutterkuhherde und kommt noch besser) waren skeptisch und (genau...) der Pappi war definitv dagegen.
Mein Schatz Panik dass die durch den Zaun kommen (dünner E-Draht), wurde noch langsamer...
Muss ich nimmer haben.
Ich habe Herrchen und Hund vorwärtsgeschoben irgendwann, ein paar hundert Meter weiter von der Kuhwiese weg, war er dann doch einverstanden, den Hund mit Schaum vorm Maul mir zu geben
Einmal andonnern und Hund war wieder bei mir. Nervös und aufgeregt aber durchaus sehr ansprechbar
Ach meine kleine MausWarum mache ich sowas?
Blödi ich.Jä nu, beweisfoto, Tess ist noch Tess
Gerannt wird damit natürlich nicht
Ich bin gespannt auf die Träume Morgen.
Letzte Nacht hat sie zuckersüss ganz normal geträumt, ohne "Anfall". Aber das kommt ja immer erst am übernächsten Tag, also Morgen. Bin sehr gespannt.
Und ich bin gespannt, wie sie das nächste mal auf Kühe reagiert, wenn sie mitkommt wenn wir was zu tun haben irgendwo und dort halt Kühe sind. Ist auch schon vorgekommen und war überhaupt gar kein Problem. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!