Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Vielleicht solltest du ihm nen Maulkorb mit Schalldämpfer anziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
grrrrmpf, ja. Sounds like a plan.
-
Habe mal wieder zwei Bilder von Eule
Eule macht sich wirklich toll, lernt unheimlich schnell, ist für jeden Spaß zu haben und macht ihren Besitzern einfach nur Freude.
Da ich sie ja auch mehrmals die Woche sehe, habe ich die kleine Maus schon richtig in mein Herz geschlossen :fondof: -
Ahhhhhh, eine wunderschöne Maus!!
-
Ist die hübsch! Ich glaub, ich brauch auch ne Eule
-
-
Wo sind denn eure Schneespitze?
Also Eule flippt regelrecht aus beim dem Wetter, die liebt den Schnee und die Kälte
-
Schade, deine Fotos werden bei mir nicht angezeigt Antoni... aber ich hab auch ein schneevergnügtes Monster!
-
Ich kann die Bilder auch nicht sehen! ;(
Aber deine, TariSurion sind soo süß!
@all, was macht ihr so Auslastungstechnisch mit euren Spitzen ? :)
-
Also unser kleiner Held geht fast jeden morgen mit meinem Partner ins Büro - 30 Minuten hin, abends 30 Minuten zurück. Dort ist dann oft seine Freundin und dann spielen die wie irre den ganzen Tag - abends ist dann Ruhe bis ca 10 Uhr, da dreht er nochmal auf Und am Wochenende wandern wir gern mal.
Ich glaub, das passt ihm ganz gut so - wobei, wenns nach ihm geht will er entweder die ganze Zeit rennen und draußen sein oder drinnen gemütlich schlafen der kleine Lauser :) -
Antoni, ich seh die Bilder leider auch nicht
Aber die schwarze Schneenase ist so süß!
Der Puderzucker steht im gut :^^:Mein halber Spitz fand den Schnee natürlich auch super toll...
Auslastung...mal mehr, mal weniger.
Wir machen viele Nasenspiele. Drinnen sucht sie sehr zuverlässig (im Moment suchen wir Zuckerlpapiere, weil sie Teebeutel doof fand), draußen ist sie meist von allen anderen Gerüchen abgelenkt. Und gegen ne Maus kommt nicht mal der Felldummy an
Mäuseln eure auch so viel eigentlich? Ich hab mal gelesen, Spitze jagen nicht, sie mäuselnSonst gibts hier Tricks und Begleitehundedasein, sowie ab April/Mai (hoffentlich) endlich Mantrailing!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!