Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
so schick deine beiden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin immer sehr dankbar über Eure Plüschfotos. Hier muss ich mich oft rechtfertigen meine Kleine wäre zu dick.
Das das meiste Fell ist, sehen die nicht. -
Hatten wir auch schon
Aber so lange ich weiß das alles stimmt sind die mir egal. Tatsächlich glauben aber die meisten tatsächlich auch von sich aus das es hauptsächlich Fell ist... Vermutlich weil Aris Fell auch sehr lang ist und dadurch nochmal anders wirkt.
Was ich nach wie vor faszinierend finde ist das bei Cashew deutlich mehr rauskommt als bei Ari, dabei ist das Spitztier ja deutlich plüschiger. Wobei die zwei auch ganz unterschiedliches Unterfell haben, Cashews ist viel wattiger und Aris recht harsch.
-
Wattig....das ist ein guter Ausdruck. Das trifft es ungefähr auch bei Bonni.
-
Ich werde da wohl eher keine vergleiche zwischen Tahlly und Barlow liefern Das Husketier ist was Unterwolle angeht ja kein fairer Maßstab, außerdem legt sie ihre Läufigkeiten ja immer genau in den Fellwechsel und das heißt sie haart zusätzlich zur Unterwolle auch das Deckhaar ab
Von Felix damals bin ich so extremes Haaren überhaupt nicht gewohnt, ich denke Mal, dass das bei Barlow nicht viel anders wird als bei Felix. Nur - und das habe ich bei der Aussage 'die Farbe ist mir egal' nicht bedacht - diese schwarzen Flusen sind echt auffällig
Ich hab vorhin nachgemessen, Barlow hat 29cm Schulterhöhe Ich hoffe nur, er wird die 40cm nicht knacken - das ist der Witz, wenn man bei der Hausverwaltung nur um die Genehmigung für eine kleine Rasse gebeten hat Naja in den Papieren steht Kleinspitz
-
-
So Barneys Blaire Geschirr ist da.
-
-
Jap kann man leider an ihm nur schlecht sehen ^^.
-
Ich hab mal wieder Bilder für euch :) Die meisten sind nur schnappschüsse vom Spielen - also fotografisch keine Meisterleistung
Tahllys Gesichtsentgleisung
Barlow schlägt sich weiterhin sehr gut Das einzige Thema, wird wohl noch ein Weilchen die Stubenreinheit sein - er ist da sehr undurchsichtig. Nachts hält er bis zu 9 Stunden aus, das ist kein Thema - aber tagsüber hat er keinen Rythmus. Mal muss er erst nach 4 Stunden raus, mal pinkelt er 2x im Abstand von 10 Minuten Ist auch nicht so, dass das dann sehr dringend zu sein scheint - naja mal sehen was wird. Solange ich es mitbekomme, stört es mich aber auch nicht.
Er war schon mal für 2 Stündchen im Tierheim (wer es nicht weiß, ich arbeite dort und die Hunde kommen mit ) , allerdings nur zu Besuch am Tag der offenen Tür^^ - er war schon eine kleine Attraktion und hat das ganz gut gemeistert. Vor fremden Hunde hat er immer noch gehörig Respekt, ist dabei aber dummerweise auch noch am knurrbellen Trotzdem, der ein oder andere gute Kontakt kam schon zustande.
Zuhause ist er recht angenehm, ich bin guter Dinge, dass er genauso entspannt wie Tahlly wird.
2 Nachbarn haben ihn auch schon kennengelernt, eine davon legt jetzt noch ein Leckerchen mehr raus. Ich hätte ja die 3 die sie sowieso immer schon rauslegt auch teilen können, aber nein ist ja ein Hund mehr und man kann Tahlly ja nicht eins weniger geben
Barlow wird Sonntag 16 Wochen alt, das Zahnen müsste also bald anfangen - außerdem verliert er langsam sein Welpenplüsch, zumindestens wenn ich ihn kämme sind ganz schön viele Flusen im Kamm.
-
Schnappschuss von vorhin: Sofawolf. Oder die Prinzessin auf der Erbse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!