Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Haben will! Er sieht immer aus wie ein kleines schwarzes Lamm!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, auch ein toller Vergleich. Die ersten Tage sah er auf den Rennbildern mit angelegten ohren aus wie ein Pudel Da hat sich männe aber geweigert die Bilder fertig zu stellen (da hatte halt auch er fotografiert)
-
Wenn wir schon von Babys reden....
Ari mit 12 Wochen
Oh Gott, er war so niedlich
-
Ich fürchte Henry verträgt das Pendeln von mir nicht mehr.
Er ist so anhänglich wie noch nie und will im Bett schlafen, wo er vorher doch immer alleine schlafen wollte.
547878df.jpg
c6bbd77ff0bef3fe02.jpg -
Schmunzel so sieht das bei uns fast immer aus. Es wird sich auch heimlich Nachts ins Bett gekuschelt wenn man Abends noch nicht drin lag. Was genau hat sich durchs pendeln den geändert?
-
-
Nun Henry legt sich seit kurzem echt press an mich, vorher wenn dann nur locker. Auch schaut er wenn ich wieder weg fahre trauriger als sonst. Also ihm entgleist sein Gesichtsausdruck enorm.
Ich hoffe er hält es noch bis Ende Januar durch. Dann habe ich es hinter mir. -
Jemand heute Hund Katze Maus gesehen? Der Beitrag über den 'Züchter'. Die haben u.a auch Spitze dort - weiß da jemand mehr? Angeblich haben die ja Papiere.
-
Diese Sendung habe ich nicht gesehen gucke aber mal bei VOXNOW ob ich die Sendung ansehen kann.
Hab die Bilder gefunden !
Riku hat schon unglaublich lange Beine bekommen und das richtige Fell wächst langsam aber sicher durch den Babyplüsch durch.
cc6c8fc30f6cf.jpgf1637ec001b6ceddeb7.jpg7a434a8caa55e11d65101.jpg9d52104af3bd1d9119ee2.jpg5eacba83f5f5.jpg -
Ich muss auch mal die Videos auf Youtube hochladen, der Kleine roppt und reisst an Henrys Fell rum, dass ist echt brutal.
Henry ist dazu brutal gutmütig und lässt das durchgehen. -
Hab jetzt nur ein Video wo sie lieb und zart spielen.
[Externes Medium: https://youtu.be/pGV1EiTZ-jA] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!