Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Ahh, einen Pomeranian wollte ich auch mal haben, aber dann hat mich abgeschreckt, dass die viel kläffen sollen. In einer Mietwohnung mitten in Berlin schon blöd. Hab mich daher dann für den ruhigen Japanspitz entschieden. Finde ihn auch wunderschön mit dem Weiß.

Aber schwarze Pomeranians sind wirklich selten. Da passen unsere Fellbälle gut zusammen!

• Der Gang von Caresse ist echt zum schießen :lol:
    Wir besuchen übermorgen das 1. Mal unseren künftigen Zwergspitz und ich bin schon so unglaublich gespannt und aufgeregt :) Freu mich, mich dann auch bald unter die Spitzbesitzer mischen zu können :D

LG

• Zitat

Ahh, einen Pomeranian wollte ich auch mal haben, aber dann hat mich abgeschreckt, dass die viel kläffen sollen. In einer Mietwohnung mitten in Berlin schon blöd. Hab mich daher dann für den ruhigen Japanspitz entschieden. Finde ihn auch wunderschön mit dem Weiß.

Aber schwarze Pomeranians sind wirklich selten. Da passen unsere Fellbälle gut zusammen!

Na, hoffentlich weiß Dein Kleiner auch, dass er ruhig sein soll ;) Ich hab mal gehört, dass Japanspitze und Mittelspitze dieselben Ahnen haben und es kaum Unterschiede gibt.

Ich hab hier einen wenig gesprächigen und einen sehr gesprächigen Pom und einen normal gesprächigen Mittelspitz.

• Zitat

Antoni: ich weiß nicht, ob das jetzt irgendwie anders rüberkam als gedacht? Es sollte keine Kritik sein, im Gegenteil. War wirklich als interessierte Frage gedacht!

Nein, kam es nicht ;)
    Der zweite Absatz in meinem Post bezog sich gar nicht mehr auf deine Frage, sondern auf den Post darunter. :smile:

So, ein Bild probiere ich noch mal, sonst weiß ich auch nicht, warum es nicht klappt.

• Juchu jetzt seh ich das Bild :D
    Sie ist traumhaft!

Finya wird im Sommer auch Hofhund...also sagen wir so, ich werde mich redlich bemühen, ihr zu erklären, dass man Kühe nicht anbellt, Hühner nicht jagt, Schweine kennt sie glaub ich noch gar nicht (oder vielleicht doch aus ihrer Vergangenheit?).
    Der Hof, wo wir sind, hat auch einen Wolfsspitz. Dieser wohnt draußen, was für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber mal gucken. Vielleicht besteht Fini am Ende auch drauf bei ihrem neuen Freund unter dem Sternenhimmel zu nächtigen :ugly:

• Zitat

Der Hof, wo wir sind, hat auch einen Wolfsspitz. Dieser wohnt draußen, was für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber mal gucken. Vielleicht besteht Fini am Ende auch drauf bei ihrem neuen Freund unter dem Sternenhimmel zu nächtigen :ugly:

Also, meiner wäre, wenn er könnte, so ein Hund der den ganzen Tag draußen auf einem strategisch günstigem Mauerabsatz liegen würde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!