Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ja die werden auch festgeklebt lassen sich aber angeblich wiedet abziehen. Finde halt ein Kompromiss zwischen Teppich und rutschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja die werden auch festgeklebt lassen sich aber angeblich wiedet abziehen. Finde halt ein Kompromiss zwischen Teppich und rutschen
Wäre es mein Haus mit meinen Treppen...
Aber nein, meiner Mama geht es darum das die Treppen davon Schaden nehmen und da ist alles was geklebt wird leider direkt raus. -
Vielleicht Stufenmatten aus Gummi? Sind zwar eigentlich für außen, gehen innen aber sicherlich auch und werden nur auf die Stufen gelegt.
-
MDanke fuer eure Antworten, leite ich mal so weiter. Wer wäre denn wshl noch der Spitz der am besten für etwas Fun-Hundesport zu motivieren ist? Eher der Mittelspitz vllt als Wolf- und Großspitz?
kann man natürlich nicht pauschal sagen, aber ich kenne auch einige die mit ihren Mittelspitzen recht erfolgreich Agi betreiben.
Barlow ist derzeit super motivierbar, apportieren kann ich mir gut mit ihm vorstellen - aber ich denke auch in Richtung Tricksen würde es gut funktionieren.
Für Agi... Mhh kA er ist ziemlich behäbig, wenn sich das nicht legt, passt er da wohl unabhängig von der Motivation nicht herein.
-
Der kleine Mann wird immer erwachsener - die Bilder sind nun schon von Sonntag
Er hat heute 2x das Bein gehoben Also nicht nur so ein bisschen, sondern halt richtig hoch und 'gezielt' - aber er macht das bisher nur vereinzelt. Außerdem verliert er immer mehr seiner schwarzen Flusen und am Bauch/Brust hat er schon richtiges (Junghund)Fell und keinen Welpenplüsch mehr -
-
Himmel
-
Bei jungem Rüden und den ersten Versuchen, das Beinchen zu heben, fällt mir immer wieder mein Lorcan ein: Einer seiner frühen Versuche fand an einer Böschung statt. Er hob ein Hinterbein, verlor das Gleichgewicht, und kullerte ein Stück die Böschung runter. Wenn Hunde rot werden können, hätte ich an diesem Tag eine roten Border Collie gehabt....
-
Ari hat auch ziemlich früh die ersten Versuche unternommen, da er aber fast immer dabei umgekippt ist wenn er sich nicht irgendwo anlehnen konnte hat er sich wohl gedacht, dass ers doch lieber nach hinten raus schiebt und nach ner Wochen ausprobieren erst wieder mit einem halben Jahr und deutlich besserem Gleichgewichtssinn weiter gemacht
Cashew hat dafür mit knapp 5 Monaten wie ein Vollprofi angefangen
-
Diese Fotos haben mich heute erreicht von meiner Familie.
-
Wir waren mit anderen Spitzen unterwegs
So ähnlich wird Barlow auch Mal aussehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!