Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Diese Knopfäugelchen, dieses unschuldige Babyface von Barlow
Total niedlich! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ach so was ähnliches habe ich auch.
Ab und an holt mich Bonni von der Arbeit ab, dann wird sie von Herrchen gebracht, wenn Ben zB zum Tierarzt muss. -
-
Er ist auch toll verschmust.
Leiderim Moment mehr bei meinem Mann
Naja, für die Erziehung bin haltich zuständig -
-
Er ist auch toll verschmust.
Leiderim Moment mehr bei meinem Mann
Naja, für die Erziehung bin halt ich zuständigWie bei uns. Wir gehen ab und an getrennt mit den Hunden. Herr flanagan: nimm Du Bonni, Du bringst ihr das besser bei.
-
Wie sind den eure Spitze so im Büro drauf? Ich glaub Timi wäre kein Bürohund ich hätte Angst er würd jeden anbellen der ihm zu Nahe kommt. Habt ihr das irgendwie trainiert oder langsam aufgebaut?
-
Wäre es mein Haus mit meinen Treppen... Aber nein, meiner Mama geht es darum das die Treppen davon Schaden nehmen und da ist alles was geklebt wird leider direkt raus.
Bellosteps gehen ohne Kleber. Sind zwar nicht ganz billig, aber im Vergleich mit den Sanierungskosten einer kleberversauten Treppe sind das Peanuts. Ich habe vorerst die ganz billige Variante genommen: ich habe so eine Anti-Rutsch-Unterlage für Teppiche gekauft, auf Stufengröße zugeschnitten und für den Anfang mit Malerkrepp auf den Stufen befestigt. Die Anti-Rutsch-Beschichtung auf der Oberseite läuft sich nach ein paar Wochen ab, dann haften die Pseudo-Matten nur noch auf der Unterseite und das Kreppband kann weg. Das liegt bei mir jetzt seit 4 Wochen und wird vermutlich noch sehr lange so bleiben. -
-
Auf Holz. Bei Stein wäre ich nicht so zimperlich mit Klebematten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!