Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Wie sind den eure Spitze so im Büro drauf? Ich glaub Timi wäre kein Bürohund ich hätte Angst er würd jeden anbellen der ihm zu Nahe kommt. Habt ihr das irgendwie trainiert oder langsam aufgebaut?
Malik kommt gern mit. Das Bellen hält sich in Grenzen. Ich habe mein Büro für mich. Sicherheitshalber ist er aber angeleint (längere Leine), kommt doch immer mal jemand. Extra geübt habe ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auf einem Weihnachtsmarkt am Sonntag ein Schild gefunden das ich unbedingt kaufen musste. 115466381dc0753.jpgc4c4102c.jpgdfeb698b15da933d.jpg75766e740a367f7cfedbc.jpg11ef1be.jpg
-
Wie sind den eure Spitze so im Büro drauf?
Shira war bisher ganz entspannt. Ich habe allerdings ein Büro für mich alleine. Als Büro-Wachhund hat sie sich noch nicht betätigt, als Schredder auch noch nicht, sie nimmt mir keine Arbeit ab, verscheucht keine lästigen Kollegen - warum nehme ich sie überhaupt mit??
Freitag nach Weihnachten hat sie wieder Büro-Tag. Wenn ich an dem Tag schon die Stellung halten muss, will ich wenigstens nette Gesellschaft haben. -
Die zwei Schnappschildkröten in Aktion !
-
Die zwei Schnappschildkröten in Aktion !
Wahhhh, so süß
Ich lieb das ja bei meinen zwei auch so sehr
-
-
Der erste Schnee für Barney .
IMG_2110.JPG Ich link es mal so weil Dogforum meine IPhone Bilder immer dreht. -
So ein süßer Fluffel
-
Wir haben schon tolle süße Wuffels Ein bischen Schnee wäre auch schön, am besten auf den Wiesen und nicht auf der Straße Ab heute habe ich Weihnachtsurlaub
-
Nachdem Ben beim Tierarzt durch war, samt Antibiotikabehandlung wegen offen Stellen an Leftzen und Flanke war Bonni der Meinung sie will das auch.
Sonntag abend fing es an. Die drei kamen von der Abendrunde und Bonni hat das Fressen verweigert, noch nicht mal Leckerlis wollte sie.
Nachts hat sie sich die Seele aus dem Leib gekotzt, Durchfall kam natürlich auch da zu.
ich also Montag mit ihr zum Tierarzt, gleich morgens noch vor der Sprechstunde. Sie musste den Vormittag da bleiben, damit sich die Ärztin ein vernünftiges Bild machen konnte. Nach drei Spritzen durfte ich sie dann abholen. Gestern stand der nächste Besuch an, zur Kontrolle und nochmal Schmerzmittel spritzen. Das Bäuchlein hat wohl ganz schön gedrückt.
Gestern abend war Lisschen dann der Meinung, lasst mich alle in Ruhe.Heute morgen habe ich versucht ihr Schonkost zu geben, die findet sie generell blöd.
Nach dem Tierarztbesuch hat sie sie aber doch noch, natürlich, vom Löffel genommen.
-
Ich schlag in die Moro-Suppe inzwischen immer ein Ei mit rein, sonst will das hier auch keiner
Gute Besserung deinen zwei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!