Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Riku hat heute über Henrys Markiererei drüber gepinkelt. Na ja er hat sich darüber gestellt und wollte wohl, hat aber nicht getroffen da er das Beinchen nur leicht angehoben hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@SabethFaber
Hatte Ari mit dem YakiBone keine Probleme? Ich habe das für Charlie auch mal gekauft (bei Futterfreund) und er war zuerst auch ganz begeistert. Dann sind da aber spitzige Teile abgebrochen und das gab so scharfe Bruchkanten, dass ich es weggenommen habe. War mir zu gefährlich.Was hier ewig hält, ist ein Geweihstück. Das ist wohl unkaputtbar...
Grüßle Silke mit Charlie
Bisher hatte ich noch keine Probleme - bzw doch einmal, aber da war das Ding ziemlich flach und breit anstatt rechteckig. Das hatte er sofort gespalten. Seitdem achte ich da drauf. Das empfindlichere bekommt dann Cashew der ist ein mieser Kauer und kriegt erstmal gar nichts ab
Übrigens....
Ein wahrer Meister
-
War das Häufchen überhaupt auf den Boden gefallen?
-
Da ist ein kleiner Hügel (zuerst hatte er sich da auch abgestützt, dann dachte er aber wohl das Freibein doch besser wäre xD) also kam es schon auf der Erde an... Suchen durfte ich trotzdem
Aber das war es wert
-
warum nich lieber umständlich als einfach
-
-
Hab ich schonmal von Jacky erzählt? Der konnte das auch bis zur Perfektion.
Die Krönung war, als er am Teich bei meinem Schwager die Lagerfeuerstelle als Klo auserkoren hat. Die Stelle war eingefasst mit einem Betonring und eines Tages sah ich meinen Hund, wie ganz elegant den Poppes über den Rand des Rings schiebt und in die Feuerstelle kackt. Ich habe Tränen gelacht. -
Herchen wo bleibst du es ist Gassizeit.
9af55a58faa77caf.jpg -
awww
Spitz passend zur Treppe
-
awww
Spitz passend zur Treppe
Eurasier
Aber optisch sind die echt, echt ähnlich - deswegen gefallen mir die Eurasier fast genauso gut
-
Ich hätte ja Angst dass er mit seinem Dickkopf stecken bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!