Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
wieso sollte ich das "böse" auffassen oder du es böse meinen ?
War doch nur ne ganz neutrale Frage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wieso sollte ich das "böse" auffassen oder du es böse meinen ?
War doch nur ne ganz neutrale Frage
weil ich Facebook geschädigt bin Da fühlt sich jeder gleich angegriffen
Und nachdem ich wegen meiner Meinung zu den Großspitzen von einer Züchterin fast in der Luft zerrissen wurde, entschärfe ich lieber gleich vorher
-
weil ich Facebook geschädigt bin Da fühlt sich jeder gleich angegriffen
Und nachdem ich wegen meiner Meinung zu den Großspitzen von einer Züchterin fast in der Luft zerrissen wurde, entschärfe ich lieber gleich vorherhihihi ja ok das kann ich verstehen
-
Alles anzeigen
Was ich die ganze Zeit schreiben wollte.
Ari hat Henry vom Thron gestoßen. Ari ist mit Abstand der Scheißkönig. -
Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit
-
-
Ich bräuchte Mal ein bisschen Input Nicht für 2019 aber man weiß ja nie.
Wo würdet ihr einen Zwergspitz kaufen? Es muss kein VDH sein aber ich möchte wenn überhaupt dann einen Zwergspitz haben der auch einer ist. VDH und Spitzclub kenne ich ja selber aber das was ich da in der Regel an Zwergen sehe ist für mich keine Option. Ich möchte nen gesunden Hund der auch was wegstecken kann und nicht die Kategorie "dicker Kopp, dicke Beine, komisches Fell und schon im Haus nur am japsen"
Weil von vorneherein nehmen ich mir keine Probleme dann lieber nen Sheltie -
Ich würde vermutlich gleich bei den Kleinspitzen gucken, weil ich die Poms in 90% der Fälle nicht (mehr) schön/unbedenklich finde - daher kann ich dir da gar keine sinnvolle Antwort geben
-
Ich denke es gibt ein paar wenige die noch hübsche Zwerge züchten, aber da muss man einfach extrem gut suchen - und ich würde überall suchen, definitiv auch in der Dissidenz...
Aber ich würde mich auch auf eine anstrengende Suche einstellen die einiges an Zeit in Anspruch nimmt.
Und auf jeden Fall einen Züchter der von Zwergspitzen redet und nicht von Pomeranians. Tendenz finde ich das die Züchter die bewusst "Zwerge" züchten da auch genauer drauf achten. Da ist das Wort tatsächlich ein bisschen wichtig -
Danke euch. Tja ich fürchte auch, dass das nicht leicht wird. Kleinspitz ist halt eigentlich keine Option. Die sind jetzt zu groß. Mein Lionn ist ja knapp 30cm und Felix war 34cm. WENN ich schon was anderes als nen Sheltie nehme dann soll es auch wirklich richtig klein sein.
Im Zweifelsfall hab ich ja noch die Züchterin unserer Spitze an der Hand. Aber sie ist die einzige Züchterin mit der ich mich jemals befasst habe, völlig gibt's ja noch andere
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!