Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Hmm ich schaue Mal. Ich bin halt vorgeprägt. Meine Eltern haben ja den Minikleinspitz. Von der Größe her ein Zwergspitz aber vom Typ her Kleinspitz. Und der ist halt echt cool
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hmm ich schaue Mal. Ich bin halt vorgeprägt. Meine Eltern haben ja den Minikleinspitz. Von der Größe her ein Zwergspitz aber vom Typ her Kleinspitz. Und der ist halt echt cool
Bitte bitte geb Bescheid wenn du so eine Zwergspitzzucht gefunden hast. Ich möchte nach meinem Puschelchen auch gerne was ganz Kleines und finde die Zwergspitze einfach toll. Allerdings möchte ich keinen Apfelkopf und rausstehende Augen sondern ein richtiges Spitzgesicht.
-
Joah dann können wir uns ja gemeinsam auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen machen
-
Ich hab ein paar Züchter gerade beim
Durchgucken gefunden wo mir die Hubde zusagen :)
Kann Jeder gern per Pn bekommen -
-
Joah dann können wir uns ja gemeinsam auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen machen
Oh, jaaa ich würd mich auch mit dranhängen...
Bei mir ist es auch nicht akut (und ob Zwerg oder Klein steht auch nicht fest) aber ich will schon mal schauen.@Bella1234 Eine PN wäre sehr nett.
-
wenn sowas hier:
klick 1
Klick 2das ist was du suchst, kann ich dir die Zucht "zwergspitze von st. Georg" empfehlen. Und das ganz offen und ohne PN-Geheimnistuerei
-Allerdings züchten sie mittlerweile nicht mehr unterm VDH, warum sie das nicht mehr tun erklären sie dir aber gerne selber:) , die sind da sehr aufgeschlossen.
Die Homepage ist dazu leider nicht wirklich aussagekräftig und aktuell.
Edit: Sie haben noch Facebook aber nur unter dem Züchter seinen Klarnamen. Da kann man manchmal noch bisschen mehr sehen :)
-
Na ja Spitzzüchter, die aus dem Club raus gehen sind ja inzwischen keine Seltenheit mehr Danke
-
Ich mogel mich als zukünftige Eurasier Besitzerin klammheimlich unter euch
Aktuell überlege ich hin und her wegen der richtigen Fellpflege Bürste. Fast hatte ich mich für die ActiVet in lila entschieden, aber dann hier gelesen, dass die "Tuffer Than Tangles" wohl sogar besser ist. Dazu hab ich direkt auch eine Frage: Würdet ihr mir zur "soft" oder zur "firm" Variante raten?
Bisher habe ich noch keine anderen Tools gekauft, an denen man sich richten könnte. -
Hat sich erledigt!
Für Edit leider zu spät -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!