Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Habt Ihr für Eure Spitze Mäntel, und wenn ja welche? hab auch schon im Mantelthread gefragt, aber doppelt hält besser.
Zur Verdeutlichung und da öffentlich mal ein paar Bonnischneebilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ari hat eine Pomppa Kevyt.
Er findet ihn kackööAber ich finde es praktisch an matschig-nassen Tagen
Allerdings musste ich hinten Gummis annähen, da durch das Plusch und die Rute sonst kein Mantel hält.
-
schick! Steht im wirklich gut!
-
Wenn ich mir unseren Plüschi so ansehe, werde ich wohl mal drüber nachdenken. Er ist klatschnass und das Fell trocknet soooo langsam.
-
Sehr schick, der "Terrorspitz"! Ich glaube, Shira würde einen Mantel auch doof finden. Ich hatte ich mal Lovvys alten Bademantel drübergezogen, als sie ziemlich nass und dreckig vom Spaziergang kam. Wenn Blick töten könnten...
-
-
@SabethFaber ich eigentlich etwas anderes, eher so
Richtung. Bonni musste heute mittag erst mal abgetaut werden, die war vom Kragen bis zu den Hinterläufen komplett zu mit Schneebällchen. Ich habe einfach die Befürchtung, so ein Komplettanzug ist zu warm. -
@SabethFaber ich eigentlich etwas anderes, eher so
Richtung. Bonni musste heute mittag erst mal abgetaut werden, die war vom Kragen bis zu den Hinterläufen komplett zu mit Schneebällchen. Ich habe einfach die Befürchtung, so ein Komplettanzug ist zu warm.
Ahh ok.
Das wäre bei Ari absolut nicht möglich. Würde er sich zum einen nie anziehen lassen und zum anderen wäre ihm das definitiv zu warm (und mit dem Fell eventuell auch zu eng).
Ari bekommt aber auch keine Schneebobbel.Aber ist ja nicht jeder so ein überplüschter Spinner wie mein Terrorspitzlein
Ich würde das wahrscheinlich einfach mal versuchen. Die gibt es ja auch schon recht günstig, so einen würd ich zum Test holen um zu schauen ob sie es akzeptiert und es so hilft wie du dir das vorstellst :) -
Wenn es eine andere Lösung gibt immer her damit. Mir würde ja schon reichen, wenn ich irgendwas am Fell machen könnte.
das ist schon ziemlich heftig.
-
Hui, das ist echt krass...
Ari hat das Problem einfach von Natur aus nicht. Bommel gibt es nur dann wenn er zB Dreck im Fell hat und das vereist.
Ansonsten hatten wir eigentlich nichts mehr seit er das Jugendfell komplett los war.Es gibt anscheinend ein paar Tipps, aber ich bin mir nicht sicher was die waren weil es ja nie nötig war...
-
Balistol oder Ölivenöl ganz dünn ansprühen, , Nerzöl Mähnenspray fürs Pferd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!