Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
ui das ging ja fix, und freut mich sehr flanagan Danke für die Rückmeldung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit den Bommeln spricht auch dafür, meines Wissens nach ist das bei einem normalen Spitzfell nämlich kein Problem.
Denke auch. Mein (kastrierter) Spitzmix hat an den Beinbehängen und den Pfoten oft blöde Bommel. Das Spitzding gar nicht...
-
Lisko (im Mantel) durfte heute wieder tun, was er am liebsten tut - die große Freiheit genießen und aufpassen, während Frauchen den Zaun bei den Schafen weitersteckt und der Border Collie auf die Schafe aufpasst. In Blickrichtung geht ein Weg an der Wiese entlang. Da geht gerade jemand mit Hund.
Hier noch mal ausgeschnitten.
-
Da ich nicht mehr bearbeiten kann.
Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass ich aus nem Spitz mal mehr Unterwolle raushole, als aus nem Husky.
Ist dein Husky schon über 3 Jahre alt?^^
-
Ist dein Husky schon über 3 Jahre alt?^^
Dreineinhalb.Kommt das dann erst? Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern wie das bei Jacky war.
-
-
Bei Tahlly hat's auch erst dann so langsam angefangen ^^ Huskys sind ja auch erst mit 3 - 3,5 Jahren fertig im Fell.
Aber Tahlly ist auch ein Weibchen und wirft durch Läufigkeit ja zusätzlich noch ab.Ich hab Welpenschnee-Bilder für euch
-
Na ich meine schon, die letzten zwei JAhre hätte ich mehr rausgeholt. Vielleicht hat er sich aber auch auf den Schneeeinbruch gerüstet und wirft danach ab.
-
Ich glaube ich muss alleine hier schreiben.
Heute morgen haben wir den Mantel getestet. Nachdem wir eine viertel Stunde gebraucht haben um in den Park zu kommen (sonst brauchen wir drei Minuten), war dann im Park alles gut. Ich habe nur Bedenken, dass es ihr zu warm werden könnte, mache mir aber warscheinlich wieder unnötige Gedanken.
-
Wenn der Spitz abends ins Bett geht ...
-
Ich glaube ich muss alleine hier schreiben.
Heute morgen haben wir den Mantel getestet. Nachdem wir eine viertel Stunde gebraucht haben um in den Park zu kommen (sonst brauchen wir drei Minuten), war dann im Park alles gut. Ich habe nur Bedenken, dass es ihr zu warm werden könnte, mache mir aber warscheinlich wieder unnötige Gedanken.
Also es kann auf jeden Fall sein, dass es ihm zu warm wird und er "schwitzt" unterm Mantel. Musst halt gucken, dass er gut trocken ist drunter. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!