Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Wenn der Spitz abends ins Bett geht ...
Aaaach komm gib doch zu das du das Spiel-Mäuschen da so dekorativ geparkt hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[Externes Medium: http://youtu.be/pKkDyTtdbhc]
Eigentlich wollte ich ihm zuvor blos einen Fussel von der nase entfernen
-
-
Ich will auch einen Schwarzen!
-
Ich will auch einen Schwarzen!
Hihi, das ließe sich doch sicherlich umsetzen
Bin auch ganz verliebt in den Kleinen
Gestern Tag 4 auf arbeit, 17:40 Uhr, also kurz vor Feierabend, lassen wir die Mitarbeiterhunde zu uns ins Büro. 4 Menschen und 3 Hunde, mein Kollege spöttisch 'noch ein paar und wir haben mehr Hunde, als Mitarbeiter im Büro' Barlow schaut ihn an und "rawrrooaarr". Min Kollege: Lacht und sagt "dich kann man doch gar nicht ernst nehmen, das ist maximal süß"
Ich musste echt lachen
Ich kenne diese Geräuschkulisse ja schon von Felix Machen eure Spitze das eigentlich auch? Für mich ist das genauso Spitz-typisch wie das in der Luft 'graben' mit den Vorderpfoten - letzteres machen auch alle Spitze die ich kenne.
-
-
Hihi, das ließe sich doch sicherlich umsetzen
Bin auch ganz verliebt in den KleinenGestern Tag 4 auf arbeit, 17:40 Uhr, also kurz vor Feierabend, lassen wir die Mitarbeiterhunde zu uns ins Büro. 4 Menschen und 3 Hunde, mein Kollege spöttisch 'noch ein paar und wir haben mehr Hunde, als Mitarbeiter im Büro' Barlow schaut ihn an und "rawrrooaarr". Min Kollege: Lacht und sagt "dich kann man doch gar nicht ernst nehmen, das ist maximal süß"
Ich musste echt lachen
Ich kenne diese Geräuschkulisse ja schon von Felix Machen eure Spitze das eigentlich auch? Für mich ist das genauso Spitz-typisch wie das in der Luft 'graben' mit den Vorderpfoten - letzteres machen auch alle Spitze die ich kenne.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Henry macht oft rraowrraow als ob er mit einem reden würde
Am liebsten macht er es wenn man mit ihm redetWahrscheinlich redet er wirklich mit einem
-
Hat mir jemand einen Tipp für einen Kennel für auf den Rücksitz?
Der Wolfsspitz müsste da reinpassen -
Boxentipps hab ich leider keine, @CH-Troete!
-
Soviel Wolle hat die Friseurin ausgekämmt.
Und es ist noch genug auf dem Hund@CH-Troete
Wir warten auf unseren bestellten. Wenn er richtig ist, sag ich dir die Daten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!