Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Zitat
Hm, die Betonung lag auch vielmehr auf "versaut"
Aber sind Terrier auch so groß im Bewachen?Ja, die kläffen total gerne rum... eben nicht nur zum Bewachen, sondern auch einfach so - getarnt als bewachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Die ist ja eine ganz Süße :) Spitze sind einfach super!
LG
-
Zitat
Ja, die kläffen total gerne rum... eben nicht nur zum Bewachen, sondern auch einfach so - getarnt als bewachen
Ja, das ist mir schon nicht neu... aber er "kläfft" gar nicht wirklich, er meldet eben, meist via Knurren, ab und an mischt sich ein kurzes Wuffen drunter.
Und mit dem territorialen meine ich sowas, wie- wenn wir im Restaurant sind, darf der Kellner die Getränke nicht mehr so ohne weiteres bringen, sondern wird angeknurrt und würde wohl auch intensiver vertrieben, wenn man Herrn Achsosüß ließe. -
Das im Restaurant ist Ressourcen bewachen - in der Tat absolut terriertypisch. Die suchen sich was aus, was sie als Ressource deklarieren (manchmal ist es ganz offensichtlich, manchmal peilt Mensch es nicht) und dann gehts los. Ein Terrier ist eben niemals ohne Job unterwegs
-
-
Na dann.
Kann ich den zurückgeben und gegen nen Malteser umtauschen?
Border Collies, Spitz, Terrier, passt doch super. Interessiert, Corinna? -
Ich mag Terrier total gerne... wenn sie nicht in meinem Besitz sind
Border Collies und Spitze liebe ich, aber nicht in einem Hund...
-
Pff. Toll. Von wegen hier im Forum wird einem geholfen!
Hast du zufälligerweise ne nette Seite oder nen Artikel parat üner Terrier im Allgemeinen und/oder über Spitze?
-
Mir gefällt die Deutsche-Spitze Seite gut :)
Falls du sowas meintest. -
Ich habe einen Wolfsspitz, Pepe, 6 Monate alt.
Er ist toll, lernt schnell, ist recht ausgeglichen. Bisher ein unkomplizierter Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!