Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Bisher war ich bei euch nur stille Mitleserin, da es hier immer so tolle Fotos von euren Mitbewohnern gibt.
Mein Mitbewohner Chewie, Eurasier, ist inzwischen vier Jahre alt. https://www.directupload.net/file/d/5364/kj9xh5a3_jpg.htm[/img]
Haben eure Spitze inzwischen auch schon so abgehaart. Chewie hat im Januar so viel Wolle abgworfen wie in vier Jahren noch nicht. Nach dem was hier an Haaren geflogen ist, müsste er eigentlich nackt sein. |
Mit dem hotlink ging es
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hui, der ist bildhübsch
Ari haart auch ziemlich bzw es hängt ordentlich loses Fell drin. Ich will ihn soooo gerne baden, aber das geht noch nicht...
Also kämpfen wir uns grad immer wieder weiter mit der Bürste durch. Erstaunlicherweise hat er dafür aber grad ziemlich gutes Fell, ich seh sogar fast überall die Haut, das ist in dieser Phase sonst nicht immer mehr gegeben.
Ich hoffe ich kann ihn wenigstens gegen Ende März mal in die Wanne stecken. -
Bintu (Mittelspitz) hat jetzt auch gut abgehaart, v.a. am Kragen ist es mir heute aufgefallen. :)
-
Bei uns haart noch nix ernsthaft, allerdings haben wir es noch wesentlich kälter, und Ennio hat ziemlich moderates Fell. Nur bei Neuschnee konnte es zwischen den Zehen zu Eisklumpen kommen. Und bei sehr feuchter, kalter Luft zu Rauhreif im
Fell und weißen Augenbrauen. Nein, ich habe keinen Wolfsspitz!Mal gucken, ob das mit dem Foto einfügen klappt...
-
@flanagan : Vielen Dank für's posten.
@SabethFaber Danke. Ich finde ihn auch perfekt, aber beim eigenen Hund hat man ja oft die rosarote Brille auf.
Wahnsinn dass ihr noch Schnee habt CaGiRa, die vereisten Augenbrauen.
Hier sind für heute 18 °C angekündigt, es geht also wieder die Zeit los in der man von fremden ständig gefragt wird, ob Hundi nicht viel zu warm ist. Oder er wird direkt bemitleidet. -
-
Es war von einer Woche, ca 200km nördlich von Oslo, in einem sehr schneesicherem Skigebiet. Hier um Oslo rum hatten wir bis vor einer Woche auch richtig gut Schnee, jetzt fängt es aber wohl an zu tauen. Temperaturen um die null, der schöne Schnee wird zu Schneeschlamm, gefriert dann wieder, und man hat keine Ahnung, was man an die Füße ziehen soll. Sauglatt, oder klatschnass. Und das wird jetzt wohl den nächsten Monat bestimmt so weitergehen
-
Einmal war sie bisher erfolgreich bei der Mäusejagd, aber sie gibt nicht auf:
Shira bei einem weiteren vergeblichen Versuch, ihren Speiseplan eigenmächtig zu ändern. -
-
Einmal war sie bisher erfolgreich bei der Mäusejagd, aber sie gibt nicht auf:
Shira bei einem weiteren vergeblichen Versuch, ihren Speiseplan eigenmächtig zu ändern.Ari ist genauso unfähig
Außer wenn es im Herbst/Winter kalt wird, dann sind die Mäuse zu langsam und ich muss aufpassen. -
Die Hündin meiner Nachbarin fängt völlig unspektakulär, an lockerer Leine gehend, so nebenbei ihre vierbeinigen Snacks. Shira ist da ganz die Drama-Queen: Viel Getue, aber keinen Erfolg. Macht nichts, es gibt ja daheim Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!