Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Die Tasche kannst Du hinstellen später und es dem Hund überlassen, ob er davor oder drin liegen will
Für mich ist es eine Ergänzung, Softkennel / Tasche / Decke
Meine sind leider zu gross für eine gekaufte Tasche und fürs selbernähen bin ich grad zu blöd / faul, je nach dem. Ansonsten hätten meine beide sowas für unterwegs -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ari würde vermutlich niemals da drin liegen wollen. Viel zu warm.
Wir haben sogar beim Deckentraining völlig versagt, weil Hund immer daneben liegen wollte und das war nur so ein ganz dünnes Ding
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man vielleicht auch eine normale Tasche umfunktionieren kann, also eine die nicht so dick gepolstert ist wie die meisten Hubdetragetaschen (wobei es da bestimmt auch welche gibt die passen).Bzw es gibt ja auch sowas:
Ein Mix aus Kennel und Tasche
-
Hallo zusammen, CH-Troete hatte mich gebeten meinen Kleinspitzrüden hier mal zu zeigen. Kommt hier zufällig noch jemand aus dem Raum Köln?
-
Ja, mein Hund kommt aus Kerpen
Grüßle Silke mit Charlie
(er war aber seit der Abholung nicht mehr dort)
Dein Spitz ist wunderschön!
-
-
-
@CH-Troete Danke, wir sind auch sehr verliebt
-
Oh, wo ich schonmal hier bin, habe ich noch eine Frage: Versuchen eure Spitze auch die Gruppe zusammen zu halten, falls ihr mal zu mehreren unterwegs seid? Meiner bricht in Stress und große Unzufriedenheit aus wenn einer die Gruppe verlässt. Dieses Verhalten hatte ich von einem Spitz eigentlich nicht erwartet.
-
mein machen meine nicht
-
Nein, kenne ich nicht.
-
Und wie sieht es mit Jagdverhalten aus? Meiner jagd liebend gern große Vögel (Enten/Krähen), erwischt sie aber natürlich nicht. Auch das hatte ich nicht unbedingt von einem Spitz erwartet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!