Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Mein Fuß, mein Tattoo und unser Merlin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo !
Da hab ich auch noch Einen zu bieten :Spike ca. 9 Jahre
Leider das lebende Beispiel für alle negativen Eigenschaften die Spitzen so nachgesagt werden.
Grüssli Sabine -
Das hier ist Kelly, unser Pflegemädchen.
LG von Julie
-
Hallöchen,
Sabine:
Dann schreib doch mal, was so Spike als typischer Spitz so alles macht.
Also Merlin ist natürlich auch "SPITZ", aber alles nicht so ausgeprägt. Er ist sehr wachsam, aber ohne ständig zu kläffen. Aber bei uns kommt keiner rein, der hier net hingehört
Dann isser etwas misstrauisch gegenüber Fremden, vor allem Männern, obwohl er noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Dagegen Kinder mag er sehr und die können auch alles mit ihm machen.@ Julie
Hey Mann Kelly ist ja eine Zuckersüße. Ein Zwergspitz?
Die würde gut zu Merlin passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haste noch mehr Bilder?Grüßle
Andrea -
einige kennen meinen Süßen wurschtel ja schon
er ist ein Zwergspitz pekinese mix, bei mir seit er 9 wochen alt ist
micky wird im august 5 jahre alt, bleibt aber mein ewiges Baby
das allerliebste Hundeviecherl das es gibt -
-
Hi Andrea,
hier sind noch ein paar Bilder von Kelly. Sie ist ein Zwergspitz (wiegt gerade mal 1800gr), 3 Jahre alt und eine ganz süsse Maus. Ausser Kuscheln und schmusen hat sie eigentlich nicht viel vor im Leben.
(Leider sucht ihr Frauchen im Moment durch traurige Umstände ein neues Zuhause für sie).LG von Julie
-
Hallo Julie,
hmmmmmmmmmmmmm, sie sucht ein neues Zuhause? Wo seid ihr denn beiheimatet?
Oh Mann, sie sieht ja wirklich aus, wie Merlin in klein.
Oh Gott.....dahinschmelz :hug: :girlboy:
Hilfe!!!!!! Ist sie kastriert?Warum konnte sie denn nicht bei ihrem bisherigen Zuhause bleiben? Kannste das erzählen?
Merlin ist ja eigentlich als Kleinspitz geboren, hat aber die Größe von einem Mittelspitz mit 33 cm. Er wiegt 6 kg.
Grüßle
Andrea -
Hallo Andrea !
Spike Ist eigentlich der Hund meiner Eltern.Da mein Vater auf Grund einer Gehirnblutung seit Januar ein Pflegefall ist, lebt er nun notgedrungen bei mir.
Ich geb ganz ehrlich zu ich mag ihn überhaupt nicht.
Erstmal ist er ein Dauerkläffer ,jeder Fliegensch... muss angekläfft werden.Was mich aber viel mehr stört ist die Hinterhältigkeit (ich weiss ist Vermenschlichung ,trifft es aber auf den Punkt).Man kann ihm genau von 12 bis Mittag traun.Vorne rum freut er sich und hintenrum beisst er.Letztens hat er erst wieder eine Freundin erwischt.Sie wollte ihm nur die Tür aufmachen-zack rein in den Fuss.Wie oft das blöde Viech mich schon gebissen hat zähl ich schon nicht mehr.Michel hat er neulich auch erst die Lippe getackert.Der hat sich völlig korekt unterworfen und trotzdem wieder einen Biss kassiert.
Grüssli Sabine -
hi Tänzer
machte der das schon immer??
oder merkt er das er eigentlich nicht willkommen ist und man ihn nicht mag?
wachsam ist meiner auch, hier kommt keiner rein der nicht her gehört
allerdings ist micky auch ein kleiner schisser, er bellt geht dabei aber rückwärts
ich denke es gibt keine "hinterhältige" hunde, meiner würde niemals beissen, der schleckt dich eher zu tode
spike tut mir leid -
Zitat
Mein Fuß, mein Tattoo und unser Merlin
...und deine Chucks!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!