Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Oh was für ein Süßer!:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich habe einen Wolfsspitz, Pepe, 6 Monate alt.
Er ist toll, lernt schnell, ist recht ausgeglichen. Bisher ein unkomplizierter HundKyaaaaaaaaaaaaah *kreisch*
Ach Gott. Hach. Ohhhhhhh. Die schönsten Hunde der Welt.Da liefer ich doch gleich mal ein Bild von Enno nach:
-
Ich finde Wolfsspitze toll!
@Enno
mir gefällt diese helle Krause um den Hals, oder scheint das durch das Licht nur so?
Welche Risthöhe hat er? -
Zitat
Ich finde Wolfsspitze toll!
@Enno
mir gefällt diese helle Krause um den Hals, oder scheint das durch das Licht nur so?
Welche Risthöhe hat er?Die ist generell hell, kannst gerne mal in meinen Fotothread sehen.
Puh, ich hab bisher immer nur Schulterhöhe gemessen, moment... ca. 43 cm. -
Also Eule ist jetzt richtig nachgedunkelt, sie bekommt langsam immer mehr ihr richtiges Fell und der Babypflaum geht verloren und das was nachkommt ist richtig schön schwarz, auf ihrem Rücken, ihr Kragen und ihre Maske
Sie ist einfach nur ein unkomplizierter ganz toller Junghund und mit ihren 6 1/2 Monaten hört sie schon so toll, das es einfach nur eine Freude ist mit ihr unterwegs zu seinHier mal ein Bild von unserem Ausflug an die Elbe
Und ein Frühlingsbild von heute
-
-
Was für wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Hündin!
Wolfspitze sind so wunderhübsch! Bei mir wäre auch mal beinahe einer eingezogen.. Hach- irgendwann mal vielleicht, wenn mein Liebster mich lässt.
Ich habe ja ,,nur" einen Samojeden- aber es sind ja auch ,,fast" Spitze und werden immerhin auch Samojedenspitz genannt.
Remus der Samojede(nspitz) mittlerweile 4 1/2 Monate alt.
-
Ooooooh...ich bin heimlicher Remus Fan :fondof:
Ich hab letztens irgendwo Polarspitz für den Samojeden gelesen. Hab ich vorher irgendwie auch noch nie gehört.Und ihr hört jetzt mal besser auf mit euren ganzen wunderschönen Wolfsspitz Fotos, sonst bilde ich mir noch ein, dass ich den auch auf meine Liste setzen muss :aufsmaul:
-
Wow dann ist Ennolein ja ganz schön gewachsen, er ist wirklich wunderschön. Pepe hat am Wiederrist ca. 43 cm und an der Kruppe 45 cm. Unsere sind ja fast gleich alt. Enno ist ein Tag jünger
Und @ Antoni noch ein Wölfchen, mittlerweile sind wir zu viert, richtig? Wirklich süß die Eule :) wie groß ist sie?
Ich gebe dir recht, Pepe ist auch ein echt unkomplizierter Junghund. Er lernt so schnell und setzt es auch unfachmännisch um ohne groß zu diskutieren.@ CanisNivis ich find deinen Remus toll, ich glaub der nächste könnte auch ein Samojede werden. Aber meine Beiden sind ja noch sehr jung so dass das vllt mal in 10-15 Jahren zur Debatte steht
Und noch zwei Fotos vom Pepilein
-
Das hier ist meine Maus...
Copyright by Marion Mayr "Power of Love Poms"Auf dem Bild war sie genau sieben Wochen alt, am Freitag (vorgestern) war sie 9 Wochen alt.
Wir holen sie am 20. April ab, also sind es nicht einmal mehr zwei Wochen Ich freu mich schon so wahnsinnig auf sie und kann immer noch nicht glauben, dass ich so einen tollen Hund bekomme... Alle Besucher bei der Züchterin sind total begeistert von ihr, sie hat ihren ersten Besuch zum impfen und chippen beim TA super überstanden. Sie war aufgeschlossen, neugierig und hat ihn sogar mit wedelneder Rute abgeschleckt
@ Sina: Pepe ist aber auch ein ganz Hübscher
LG
-
Ganz Spitztypisch bevorzugt Madame in letzter Zeit höher gelegene Beobachtungspunkte...
Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!