Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mit Spitzgesichtern kriegt man mich immer.
-
Ich finde Spitze auch so toll!
Wäre ich jünger, würde ich mir einen Welpen holen. -
die sind doch eh so schnell erwachsen
hätte ich nicht unzählige bilder gemacht wüsste ich gar nicht mehr wie meine hunde die ersten 2 wochen ausgesehen haben das fell ädnert sich ja so mega schnell
-
Wäre ich jünger, würde ich mir einen Welpen holen.
Ah geh, die sind als erwachsene Hunde soooo viel schöner
Drei Hunde sind eh cooler als zwei -
-
Das mag ja sein, aber ich bin schon über sechzig und es wohnen bereits zwei Hunde bei mir. Da schaffe ich leider keinen dritten.
-
das verstehe ich gut. Vernunft ist nicht immer witzig, gell.
Die jungen Prinzen müssen so zumindest die vorhandenen Streichelkapazitäten nicht teilen -
Meine süsse kleine Wildsau
Sie kann sooooo herzig gucken!
-
Halli hallo!
Manche haben vielleicht schon meinen Vorstellungs-Post und meinen "Überlegungen vor dem Kauf" Thread gelesen. Bei mir zieht (hoffentlich!) bald ein Großspitz-Welpi ein. Ich habe mich die letzten Monate sehr, sehr viel über veschiedenste Rassen informiert und für mich festgestellt, dass diese am Besten in mein Leben passen würden. Da stimmt einfach das Gesamtpaket und wunderschön finde ich sie auch. Ich habe sorgfältig die ganzen Züchter angeschaut und auch ausgiebig mit ihnen gesprochen, da hab ich jetzt meine Top 3, wobei mein absoluter Favorit feststeht, weil sowohl die Züchterin als auch ihre Tiere ganz, ganz wunderbar sind.
Es wird mein erster eigener Hund und Bürohund, daneben gibts ganz viel "draußen" und Auslauf. Gerade schaue ich mir ein paar Hundeschulen in der Umgebung an und informiere mich über Erstanschaffungen, die man so braucht (Näpfe, Futter, Spielzeuge, Zeckenzange, you name it) und habe mir ein von der Züchterin empfohlenes Buch gekauft.
Vielleicht hat hier jemand noch den ein oder anderen wertvollen Tipp, Dinge an die man vorm ersten Hund gar nicht denkt, Spitz-spezifische Sachen oder Dinge wo man sich heute denkt "hätte man mir das doch vorher gesagt"
Ich bin schon voll Vorfreude und möchte die 3 Monate bis zum Einzug bestmöglich nutzen, um mich vorzubereiten. Ansonsten lese ich mich hier einfach mal ein
Liebe Grüße
-
Hallo und Glückwunsch.
Bei allem was Dir in Zukunft geraten, empfohlen, aufgedrängt und erzählt wird...vergiss nicht auch auf dein Bauchgefühl zu hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!