Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Schön dass Du da bist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab heute auch mal neue Fotos dabei...wenn man schon krank daheim sitzt, kann man wenigstens Fotos bearbeiten.
Mein Bärchen♥
-
Gute Besserung @Puschelhund -
Gute Besserung @PuschelhundDankeschön! Der Vorteil ist, ich muss heute nicht in die Arbeit (Gastro), sondern kann den ganzen Sonntag mit den Hunden verbringen.
-
Dann geniesse den Tag und erhol Dich gut.
-
-
Von wegen Spitz, pass auf!
Urlaubsspitz Olli wird alt. Ich bin in die eine Richtung ohne Spuk an ihm vorbei und zurück dann mit Spuk im Schlepptau, und der Opi pennte einfach weiter. Wenn das so weitergeht, braucht der Tierhof eine neue Alarmanlage. -
Hallo zusammen,
ich lese schon eine Weile im Forum mit und habe mich jetzt mal angemeldet, um eine Frage in die Expertenrunde zu werfen.
Seit einem halben Jahr wohnt ein inzwischen zweijähriger Zwergspitz bei uns. Von Anfang an hatte er Probleme mit dem Fell (wir vermuten, dass er geschoren wurde, da er am Rücken eigentlich nur Unterwolle hatte - inzwischen kommt auch Deckhaar durch) und leider haben wir es unabsichtlich noch schlimmer gemacht. Wir haben ihm nämlich ein ziemlich breites Geschirr aus Air Mesh-Material gekauft, wodurch er leider am Rücken große kahle Stellen bekommen hat.
Inzwischen trägt er ein Elchleder-Geschirr und sein Fell wächst ganz langsam nach. Richtig glücklich bin ich aber auch mit diesem Geschirr nicht, da das An- und Ausziehen recht umständlich ist und auch oft mal irgendwo Fell hängen bleibt und ziept.
Ich würde ihm mittelfristig gerne ein Geschirr anfertigen lassen, bin aber unsicher, welches Material ich wählen soll. Mit welchen Materialien habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Mit welchen vielleicht eher negative?
Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Herzliche Grüße
-
Hallo, hast du mal ein Geschirr aus Neopren versucht?
Bei der Physiotherapie bekommt Chili eines angezogen.
Es ist sehr leicht und weich. Ähnlich wie bei einer Isomatte (zum Vergleich) -
Ich nutze für Bonni ein Annyxgeschirr und bin sehr zufrieden damit.
-
Ich würde ihm mittelfristig gerne ein Geschirr anfertigen lassen, bin aber unsicher, welches Material ich wählen soll. Mit welchen Materialien habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Mit welchen vielleicht eher negative?
Da rufen wir doch mal @Rübennase
Vielleicht kannst Du helfen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!